Hallo:-) Also ich habe da mit der passenden Skileidung ein echtes Problem. Mein Sohn fähr demnächst mit der Schule zum Skisport. Er ist 17 Jahre jung, ca. 176 cm groß und trägt z.Bsp . in Jeans die inch Gr. 33 , sonst naja 48/50...nicht dick, aber sportlich , daher halt auch muskolös und ich weiß nun nicht, da wir nie was mit Skisport zu tun hatten: wie groß sollte ein 2-Teiler nun sein?Seine Motorradjacke hat die Gr. 48/50.Winterjacken z.Bsp. Gr.48....wir hatten letztens einen 2 Teiler-Skianzug ersteigert, in Gr.L., die Jacke passte, aber die Hose war mit einer Bundweite einfach gemessen von 40cm einfach zu eng...nimmt man bei einem Skianzug eine nummer größer?Also wenn normal bei Kleidung Bundweite bei Jeans 33 - nehme ich dann bei einer Skihose eie Nr. größer?
Antworten (2)
-
1Antwort von
Freeride1994Freeride1994
m würde ich sagen oder L kommt auf die marke an wie die marke ihre klamotten schneidet
-
1Antwort von
JustInTime94JustInTime94
also ich weiß jetzt nicht wie das bei jungen ist, aber bei mir ist es so, das ich eigendlich S habe und meine skiklamotten eine größe größer sind alo M.. ansonsten, geht och in ein geschäft und probiert was an ^^
Diese Frage
Ja - das stimmt schon, dass mein Sohn-na er ist ja auch schon fast als Mann zu bezeichnen, mal in ein Sportgeschäft gehen soll-um mal auszuprobieren:-).. klar! Aber sag mal, um wieviele cm ist denn bei Dir die Skihose einfach gemessen im Bund mehr als bei einer normalen Hose?:-)
Hallo, also nach langem hin-und hermessen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ein Skianzug wohl in der Regel 1 Nr. grösser sein sollte-aber es stimmt schon, die Modelle von den unterschiedlichen Herstellern fallen ja alle unterschiedlich aus. Danke erstmal für die Antworten:-)