2

An alle Skater mit Ahnung!

Frage von vms98 vms98

Hallo :D

Ich hab mir gestern Blank Wheels 100a gekauft und hab die heute getestet. Davor hatte ich auch ein anderes Set Wheels die 100a hart waren aber die waren nicht so laut o.O Die Kugellager waren aber lockerer in den Wheels drinne und bei meinen jetzigen Blank Wheels musste ich die Kugellager viel fester reinpressen. Als ich auf normalem Asphalt gefahren bin hab ich gemerkt dass mein Skateboard viel zu laut ist o.O Auf den Wheels sind so Rillen drauf.

Liegt es an den Wheels oder Kugellagern? oder muss ich das Deck fester zusammen schrauben? o.O

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Walkyre Walkyre

Ist doch klar, es liegt an den Lagern. Das Board ist jetzt zwar lauter, aber dafür dürften die Lager länger halten und besser rollen sollte es auch. Mach Dir keinen Kopf über die geräusch. Das lockert sich eh mit der Zeit und wenn die Rollen ein bisschen runter sind, dann verändert sich der Sound auch noch mal. Also alles OK!!!

• 1
    Antwort von nerdinger nerdinger

ach was wenn sie laut sind hat man ein besseres feeling jedenfalls ich hab dann ein besseres ich skate nur mit lauten bords und ich glaub ich hab ahnung ich kann nen kickflip ;-)

Kommentar von vms98 vms98

wow ich kann auch einen kickflip :D

Kommentar von skater1998 skater1998skater1998

ohhho nicht gleich kickflip ..! ganz ein Profi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.