Frage von CottonBall, 35

An alle Sims4 Spieler Bitte helft mir?

Mein Spiel hat das Feiertagsbündel, dieses fröhliche Weihnachtenpack von selber gedownloaded und wenn ich mein Spiel starte kommt immer diese Ankündigung wie unten im Bild, ich komm von der aber auch nicht mehr weg. Da gibt's keinen haken oder x oder sowas, enter funktioniert nicht. Ich habe das Spiel schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber es ist immer das gleiche. Der Support hilft mir auch nicht weiter, die sagen immer bloß dass ich es neu installieren soll. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ..

Antwort
von finjalen, 16

Entweder es hilft, wenn du einfach auf deiner Tasatur die Taste "esc" drückst oder du hast vielleicht einen Bug. Dann versuch es mal so: Ghe auf origin, dann auf "meine Spiele", mit Rechtsklick auf Die Sims 4 und danach auf "Spiel reparieren". Das dauert einen Moment. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann wieder geht.
Also würde ich an deiner Stelle einfach mal, wenn das kommt, auf esc drücken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Schreib mal, ob das klappt :)

Antwort
von JPShibayama, 12

Das Bild hast du vergessen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten