ist die gf-tasse wirklich umsonst? kiegt man spam-post oder sowas? oder ist die tasse echt umsonst und ohne nachteile?
an alle silber fraganten oder höher
Antworten (14)
-
1Antwort von
Teelicht800Teelicht800
Ich habe die Tasse bekommen und einen Brief. Keine Spams danach, nichts. Nur das.
-
0Antwort von
Cougar99Cougar99
Die Tasse ist nicht umsonst, sondern kostenlos. Und ohne Nebenwirkungen!
-
-
0Antwort von
MeinLebenMeinLeben
Ist kostefrei und hat meines Wissens keine Nachteile :) Hab leider die E-mail wo man zu der Adressangabe Seite kommt gelöscht :'(
Kommentar von
LucieTommyLucieTommy http://www.gutefrage.net/geschenke/silberfragant
Meinst Du die? grins
Kommentar von
MeinLebenMeinLeben cooool - Vielen, vielen Dank :)
Kommentar von
LucieTommyLucieTommy Gern geschehen! ;-)
Kommentar von
ewals53ewals53 -
0Antwort von
teuto47teuto47
Die Tasse ist ein Geschenk. Geschenke soll man auch als diese betrachten. Du hast keinen Anspruch darauf.
Kommentar von
MeinLebenMeinLeben Versteh ich nicht ??
-
0Antwort von
Thunder82Thunder82
ich hab zwar keine Tasse gekriegt, dafür aber das Massagetierchen und den USB Stick und ja das war alles umsonst und ohne jeden Nachteil oder Werbung
-
-
0Antwort von
tschonatschona
ich habe schon 3 geschenke von gutefrage.net bekommen-da ist nichts nachteiliges dran und wirklich kostenlos! habe die tasse, das massagetierchen und den usb-stick bekommen!
-
0Antwort von
PlayfulPlayful
Die Geschenke sind umsonst; es dauert teilweise nur etwas, weil natürlich nicht jedes Stück extra verschickt wird.
Kommentar von
tschonatschona meine geschenke sind alle sehr schnell und alle einzeln gekommen!
-
0Antwort von
LucieTommyLucieTommy
Kannst sie Dir tatsächlich ganz bedenkenlos bestellen. Passiert nichts weiter, außer dass man eben die Tasse bekommt.
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Du bekommst die Tasse ohne jegliche Nebenwirkungen! Auch wenn besonders die Tasse lange dauern kann.
-
0Antwort von
Johnes22Johnes22
anscheinend schon aber ich hab noch nie irgendwas von gf bekommen
Kommentar von
LucieTommyLucieTommy Wie jetzt - hast Du nie eine Mail bekommen, dass Du Dir dieses oder jenes ordern darfst? Oder sind diese Mails in Deinem Spamordner gelandet?? Oder hast Du einfach nie drauf reagiert???
Fragen über Fragen... naja, wir sind ja auch bei "Gute Frage", da passt das. ;-)
Liebe/r coldplayer3000,
dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum
Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support