1

an alle silber fraganten oder höher

Frage von coldplayer3000 coldplayer3000

ist die gf-tasse wirklich umsonst? kiegt man spam-post oder sowas? oder ist die tasse echt umsonst und ohne nachteile?

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r coldplayer3000,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.  

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Teelicht800 Teelicht800

Ich habe die Tasse bekommen und einen Brief. Keine Spams danach, nichts. Nur das.

• 0
    Antwort von nonelle nonelle

Ja, sie ist cool.

• 0
    Antwort von Cougar99 Cougar99

Die Tasse ist nicht umsonst, sondern kostenlos. Und ohne Nebenwirkungen!

• 0
    Antwort von MeinLeben MeinLeben

Ist kostefrei und hat meines Wissens keine Nachteile :) Hab leider die E-mail wo man zu der Adressangabe Seite kommt gelöscht :'(

Kommentar von LucieTommy LucieTommyLucieTommy
    Kommentar von MeinLeben MeinLebenMeinLeben

cooool - Vielen, vielen Dank :)

Gern geschehen! ;-)

Kommentar von ewals53 ewals53ewals53
  • 0
    Antwort von teuto47 teuto47

Die Tasse ist ein Geschenk. Geschenke soll man auch als diese betrachten. Du hast keinen Anspruch darauf.

Kommentar von MeinLeben MeinLebenMeinLeben

Versteh ich nicht ??

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

umsonst und keine nachteile

• 0
    Antwort von Thunder82 Thunder82

ich hab zwar keine Tasse gekriegt, dafür aber das Massagetierchen und den USB Stick und ja das war alles umsonst und ohne jeden Nachteil oder Werbung

• 0
    Antwort von tschona tschona

ich habe schon 3 geschenke von gutefrage.net bekommen-da ist nichts nachteiliges dran und wirklich kostenlos! habe die tasse, das massagetierchen und den usb-stick bekommen!

• 0
    Antwort von Playful Playful

Die Geschenke sind umsonst; es dauert teilweise nur etwas, weil natürlich nicht jedes Stück extra verschickt wird.

Kommentar von tschona tschonatschona

meine geschenke sind alle sehr schnell und alle einzeln gekommen!

• 0
    Antwort von LucieTommy LucieTommy

Kannst sie Dir tatsächlich ganz bedenkenlos bestellen. Passiert nichts weiter, außer dass man eben die Tasse bekommt.

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Du bekommst die Tasse ohne jegliche Nebenwirkungen! Auch wenn besonders die Tasse lange dauern kann.

• 0
    Antwort von plato plato

Gratis und ohne Nachteile. Und schön gross. Und überhaupt schön.

• 0
    Antwort von rosalinde1 rosalinde1

nee kannste ordern.

• 0
    Antwort von Johnes22 Johnes22

anscheinend schon aber ich hab noch nie irgendwas von gf bekommen

Wie jetzt - hast Du nie eine Mail bekommen, dass Du Dir dieses oder jenes ordern darfst? Oder sind diese Mails in Deinem Spamordner gelandet?? Oder hast Du einfach nie drauf reagiert???

Fragen über Fragen... naja, wir sind ja auch bei "Gute Frage", da passt das. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.