Frage von InvaderTZim, 56

An alle Shisha Vertrauten! Was meint ihr ist eine bessere Anfänger Shisha? Die Amy 440 Click oder eine Amy Zuri 640 Click?

Bin Anfänger bzw. möchte anfangen und habe nicht unbedingt vor die Shisha Outdoor zu benutzen 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MentholE, 33

Da Du sie nicht Outdoor benutzen möchtest empfehle ich Dir die Amy Zuri 640 Click empfehlen.

Kommentar von InvaderTZim ,

Da wieder sprechen sich zwei 😂

Kommentar von InvaderTZim ,

* widersprechen

Kommentar von MentholE ,

Meine Meinung ist, dass Du mit der größeren Shisha mehr Spaß hast, insofern Du sie oft mitnehmen möchtest, so würde ich auch die kleinere nehmen:-)

Antwort
von Nullsechsneunn, 35

Amy 440:)