Frage von N0RiskN0Fun,

An alle Shakes and Fidget Spieler, werden Tavernenquest nach 0:00 Uhr aktualisiert?

Mich würde interessieren ob sich die Tavernenquests nach 0:00 Uhr aktualisieren... ich habe meine komplette Abenteuerlust aufgebraucht, für weitere Quests müsste ich mir das ein oder andere Bierchen gönnen, da haben wir mein Problem gefunden, mir schmeckt kein Bier wenn ich was trinke dann Schnaps. Kann man sich beim Barkeeper auch Schnaps bestellen, am besten ein guten Vodka oder ein Jacky?

Ok. Jetzt zum wichtigeren Problem, ich hab keine Abenteuerlust mehr, für mehr müsste ich mich besaufen was meinem Charakter nicht gut tuen würde.... wie will er denn mit 10 Maß auf ein Abenteuer gehen ist ja der reinste Suizide? Jetzt im ernst.... ich bin zu geizig um meine Pilze für Abenteuerlust zu verschwenden, deshalb will ich mir keine weitere Abenteuerlust antrinken. Mir wird jetzt eine Mission angezeigt mit ziemlich viel Gold, Exp und einem ziemlich guten Item, würde die Mission verschwinden wenn sich um Mitternacht alles aktualisiert?

P.S. bin leidenschaftlicher Biertrinker ;)

Antwort
von FrankCZa,

Ja die würde dann verschwinden. Gönn dir doch einfach ein Bier! :D

Kommentar von N0RiskN0Fun ,

Danke dir, wie viel Abenteuerlust bekommt man pro Bier?

Kommentar von FrankCZa ,

Glaube 20? bin mir aber nicht mehr ganz sicher ist schon so lange her :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten