An alle Schweizer! Globi oder Chasperli?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Chasperli habe ich immer die Kassetten gehört.  Am liebsten das mit dem Rhinozeros welches durchbrannte und im Wullelädeli landete.
Von Globi habe ich immer die Bücher gelesen.

Mein Kinder fanden Chasperli schrecklich und hatten Angst vor seiner schrillen Stimme.
Globi Bücher fand ich, als Mutter, oft sehr unpassend und habe die zum Teil zensuriert, sprich Seiten zusammen geklebt.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inuk5
08.06.2016, 13:51

Warum?

0

Höhö, das isch jo emol e gueti Frog :-)

Ich bi zum Start e Chaschperli-Bueb gsi und denn uf Globi umgstiege. Ha eigentlech beides cool gfunde... aber gstartet def. mit Chaschperli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiHatori
07.06.2016, 13:55

Echt schwer, das zu verstehen :D Aber machbar :D

0

Gibt sicher weitaus mehr Chasperli Fans über einige Generationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Schweizer Schokolade eigentlich ganz gern. Von dem Rest hab ich keine Ahnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cha me nid vergliche, ChaschperlI zum lose, Globi zum i Büecher luege und läse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inuk5
08.06.2016, 07:55

Und Globi Kasetli?

0

Was möchtest Du wissen?