1

AN ALLE SCHÜLER: Wieviele Stunden (min) am Tag lernt ihr bzw. gönnt euch Freizeit?

Frage von Hummel11 Hummel11
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo Hummel11,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von chillerin chillerin

nie...nur vor ner arbeit...und dann höchstens eine stunde ^^

• 0
    Antwort von mrbig90 mrbig90

außer Hausaufgaben lern ich eigentlich für die Schule nix.. also das variiert dann halt von Tag zu Tag mehr als ne halbe Stunde meist nicht.

• 0
    Antwort von honeybabe007 honeybabe007

mit Freizeit ist es bei mir leider sehr knapp!!! Da ich meistens 8 std. habe un zweimal in der Woche Nachhilfe, dann wären da noch die Hausaufgaben und das lernen un unter der woche ab 4 Uhr 17.30 muss ich auf meine kleine Schwester aufpassen weil meine Mum arbeiten ist deswegen bin ich an Freitagen meist fix un fertig und an den Wochenenden total faul da geht nur noch Zimmer aufräumen was sein muss

• 0
    Antwort von sunshine13 sunshine13

Nach den Hausaufgaben, lerne ich eine Stunde, dann schaue ich 1 1/2 Stunden fern. Danach lasse ich mein Kaninchen 30 Minuten im Garten ganz frei herum laufen und abends lerne ich noch Vokabeln und schaue mir alles nochmal für die Stunden die ich am nächsten Tag habe an.

Bei Schulaufgaben natürlich mehr lernen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.