Frage von CemAliCINAR, 87

An alle Schüler die in eine weiterführenden Schule gehen?

Ich weiß dass es peinlich ist aber zurzeit bin ich schlecht in der Schule...Ich habe 5 5er und 2 hab ich schon verbessert und kann es sein das ich raus geworfen werden kann im Halbjahr ? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 44

Du kannst zum Halbjahr nicht sitzen bleiben, sondern nur eine Empfehlung bekommen, das du auf eine andere Schulform gehen solltest

Kommentar von CemAliCINAR ,

Nicht sitzen bleiben sondern rausgeworfen werden . 

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja kannst du nicht

Antwort
von fremdgebinde, 26

In welcher Klassenstufe lernst du?

Kommentar von CemAliCINAR ,

1ten 

Kommentar von fremdgebinde ,

In der ersten Klasse kann man nicht sitzen bleiben.

Antwort
von goodgirl1dx, 48

im halbjahr kann man nicht rausgeworfen werde(also so ist das bei uns)

Kommentar von CemAliCINAR ,

In was für ne Schule gehst du ?

Kommentar von goodgirl1dx ,

in hessen auf einer schule

Kommentar von CemAliCINAR ,

Ja was ist das für eine Schule ?

Kommentar von goodgirl1dx ,

weiterführende schule? 10. klasse bin ich grad