1

An alle Schüler aus Bochum:

Frage von wawawawuu wawawawuu

Was ist DIE ''Streberschule'' in Bochum ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von punkrockboy punkrockboy

Nicht die, auf der du bist, schätze ich...

Kommentar von wawawawuu wawawawuu

Ehm... geht dich zwar n Scheiß an, aber ich bin auch auf einem Gymnasium ?! Ich wollte das nur wissen, um eine Freundin von mir zu finden, wo ich nicht mehr weiß, wie ihre Schule heißt. Bisschen netter geht's wohl garnicht ..

Kommentar von punkrockboy punkrockboypunkrockboy

So, wie du die Frage gestellt hast, kam das so rüber, als würdest du Streber als abfällige Beleidigung verwenden... Und jetzt bist du selber Streber, weil du aufem Gymi bist :D

Ich bin auch auf dem Gymnasium, aber ich bin kein Streber! Ein Streber kann auch auf der Hauptschule sein!

Kommentar von wawawawuu wawawawuu

Ist mir schon klar, aber sie hat selber gesagt, dass jeder die Schule nur unter "Streberschule" kennt. Friedefreudeeierkuchen

• 0
    Antwort von Sesiolify Sesiolify

Det Kinnasion-Schul.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.