Ehm... geht dich zwar n Scheiß an, aber ich bin auch auf einem Gymnasium ?!
Ich wollte das nur wissen, um eine Freundin von mir zu finden, wo ich nicht mehr weiß, wie ihre Schule heißt.
Bisschen netter geht's wohl garnicht ..
Kommentar von
punkrockboypunkrockboy
So, wie du die Frage gestellt hast, kam das so rüber, als würdest du Streber als abfällige Beleidigung verwenden... Und jetzt bist du selber Streber, weil du aufem Gymi bist :D
Ich bin auch auf dem Gymnasium, aber ich bin kein Streber! Ein Streber kann auch auf der Hauptschule sein!
Kommentar von
wawawawuu
Ist mir schon klar, aber sie hat selber gesagt, dass jeder die Schule nur unter "Streberschule" kennt.
Friedefreudeeierkuchen
Ehm... geht dich zwar n Scheiß an, aber ich bin auch auf einem Gymnasium ?! Ich wollte das nur wissen, um eine Freundin von mir zu finden, wo ich nicht mehr weiß, wie ihre Schule heißt. Bisschen netter geht's wohl garnicht ..
So, wie du die Frage gestellt hast, kam das so rüber, als würdest du Streber als abfällige Beleidigung verwenden... Und jetzt bist du selber Streber, weil du aufem Gymi bist :D
Ich bin auch auf dem Gymnasium, aber ich bin kein Streber! Ein Streber kann auch auf der Hauptschule sein!
Ist mir schon klar, aber sie hat selber gesagt, dass jeder die Schule nur unter "Streberschule" kennt. Friedefreudeeierkuchen