2

An alle schönen Frauen

Frage von ChesterLP ChesterLP

Ich wollte euch Fragen welche Wimperntusche ihr benutzt und ob es wirklich Volumen bewirkt und natürlich die Wimpern trennt.Über fotos wie z.B Google würde ich mich ammeisten freuen =*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von almmichel almmichel

Bin zwar keine schöne Frau. Wenn ich schön wäre hätte ich das nicht nötig. Du bist doch auch hübsch. Brauchst du nicht.

Konnte mich jetzt nicht zurück halten:-))

• 2
    Antwort von cocktailchen cocktailchen

schau dir das mal an:

Video von cocktailchencocktailchen | 02.06.2011 - 18:11Wimperntuschen im Vergleich :)
  • 1
    Antwort von Olivia337 Olivia337

ich benutze schon seit 2-3 jahren diese gelbe, von maybelline (http://4.bp.blogspot.com/41UFRrACij8/S1B-k8-u6xI/AAAAAAAAAHo/3PX8eHFuuE/s320/mascara.jpg)

die macht volumen UND macht die wimpern gleichzeitig lang, was nicht selbstverständlich ist. sie ist in jedem drogeriemarkt zu kriegen, und kostet um die 10 euro. was ich am besten finde, ist die bürste, die seht gleichmäßig aufträgt, und präzise arbeit ermöglicht- also keine schwarzen ausrutscher um die augen :)

• 1
    Antwort von cherrymint cherrymint

Die Mascara von Kiko ist sehr gut. Wird von allen gelobt.L'Oréal ist zwar auch nicht schlecht, aber für den Preis könnte es deutlich besser sein.Die Mascara von Essence...sone grüne...irgendwas mit Fakelash heißt die, ist auch sehr beliebt und gibt den Wimpern auch wirklich Volumen und trennt sie gut. Also auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei den 2€ oder was die kostet.

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Nicht alle schönen Frauen benutzen Wimperntusche - nicht alle Frauen werden allein durch Wimperntusche schön!

• 1
    Antwort von Tinalena Tinalena

Ich finde alle Mascara von Maybelline toll :)

• 1
    Antwort von SyLaChRiZ SyLaChRiZ

ich kenn mihc nich aus^^abe rloreal is glaub gut^^

• 0
    Antwort von Sorsha84 Sorsha84

Probier unbedingt die Mascara von essence ( gibts u.a. bei Rossmann ) aus. Sie heisst Lash Mania. Kostet ca. 3 €Ich habe schon viele ausprobiert, auch die ganz teuren Marken. Die ist bisher am besten. Hat ein schönes dickes Bürstchen und man hat im Nu lange, dichte Wimpern ohne das man 10mal tuschen muss.

• 0
    Antwort von klarafleur klarafleur

ich benutze diese hier http://kosmetik247.com/wp-content/uploads/fotos/31BLwRITHQL.jpg und finde sie sehr gut. in der drogerie zahlst du max 6 euro dafür und ich finde, die hält lange und macht wegen des recht dcken bürstchens richtig schöne, volle wimpern. mit zwei schichten verlängert sie auch und schwärzt bzw. verdickt super. ich mag halt aber auch sehr stark getuschte wimpern, ohne dass sie zu spinnenbeinen werden :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.