Dass man sein eigenes Sägen nicht hört ist klar. Aber wenn euer Partner schnarcht : habt Ihr irgendein Arrangement getroffen, wie Ihr dem nächtlichen Horror entfliehen könnt???
Danke und gute Nacht
Dass man sein eigenes Sägen nicht hört ist klar. Aber wenn euer Partner schnarcht : habt Ihr irgendein Arrangement getroffen, wie Ihr dem nächtlichen Horror entfliehen könnt???
Danke und gute Nacht
| Abstimmungen | |
|---|---|
| macht mir / uns nix aus! | 5 |
| Ohrenstöpsel!! | 3 |
| wir schlafen getrennt / einer zieht um | 1 |
| ich mach Ihn / sie wach, umdrehen, weiterschlafen | 3 |
| wir schnarchen doch nicht, niiie im Leben. | 1 |
| zuerst als Beweis schnarchen aufnehmen, dann antippen, weiterschlafen.. | 0 |
| sonstiges: | 7 |
Ganz im Gegenteil. Ich fühl mich wohler, weil ich merke, daß mein Mann lebt und daß ich nicht allein bin und beschützt.
Nase zuhalten oder in den dicken großen Zeh kneifen. Aber kräftig !
Ich habe mir angewöhnt, auf dem Bauch zu schlafen, dann schnarche ich nicht.
Im schlimmsten Fall!
Meist aber genügt es, wenn ich ihn am Ellenbogen ziehe, denn dann dreht er sich schon automatisch auf die Seite, ohne aufzuwachen, und es kehrt wieder Ruhe ein. Denn geschnarcht wird nur auf dem Rücken!
Leider ist bei uns Umzug angesagt, denn ab 4 kommt ausserdem der Kleine
Hab mal gehört das es son elektroschock dingen gibt, wo man kleine stromstöße kriegt wenn man schläft und sich angeblich dann dreht und nicht mehr schnarcht.. vermutlich funktionierst trotzdem nich.. ansonste nicht aufm rückenschlafen.. Kann auch einfach an der Nase liegen, also das die Person schlecht Luft kriegt.. da hilft dann ne OP.
zärtlich umarmen, und auf die Seite drehen...
Ich schlafe beruhigt ein weil ich weiß, dass er gut schläft. Sein Schnarchen ist gesundheitlich nicht bedenklich.
ich habe mich von meinen Rachenmandeln getrennt, seit dem schnarche ich kaum noch, nur wenn ich stark erkältet bin, und das ist auszuhalten.
Diese Frage teilen