An alle Schleichkenner-was fehlt mir noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich habe noch eine Sonderedition bei der das Erfolgspferd Satchmo nach gestellt wurde. Weiter kann ich dir leider nicht helfen obwohl ich auch Schleich sammle. LG Zohaar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen016
09.03.2016, 14:24

stimmt, Satchmo gehört auch zu den SonderEditionen :)

0

es gibt jedes jahr einen katalog mit kompletter liste und farbkennung.

solltest du mal im spielwarenhandel mit dem spielgut zeichen erfragen.

was dir in jedem fall fehlt, sind die dartmoor ponies ;-))

dazu ein tipp: für die dartmoor stute hat in wirklichkeit ein hengst modell gestanden - und der hatte auf der stirn eine flocke, also stimmt das kopfabzeichen nicht ;-)

die schleichtiere werden ja nach echten tieren gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

da fehlen dir noch sehr, sehr viele Modelle :)

Vollständige Liste gibt es leider Akutell nicht wirklich online, die auf www.schleichtiersammler.de ist relativ vollständig,da fehlen allerdings die ganz neuen Modelle leider drauf. Ansonsten mal im Modellpferdeforum vom Modellpferdeversand schauen,dort gibt es auch ein Sammelregister,da sollte eigentlich alles drin sein :)

Kennnummern kann ich dir leider grad keine zu den Müller SE´s geben, aber es gab letztes Jahr auf jeden Fall eine Kuh als Allgäuer Kuh als SE.
Spontan würde ich sagen fehlt dir bei der Müller SE noch der Trakehner Hengst als Fuchs.

LG schwarzerbogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fjord pferde 

Isländer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?