An alle Schichtarbeiter: Welche Schicht findet ihr am tollsten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| morgens-mittags(frühschicht) | 7 |
| mittags-abends(mittelschicht) | 6 |
| 22h-6h morgens(nachtschicht) | 5 |
| Ich arbeite nur frühschicht | 0 |
| Ich arbeite nur spätschicht | 0 |
| Ich arbeite wann ich will | 3 |
| Ich arbeite 24h(Mutter) | 1 |
Antworten (26)
-
1Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
Abgestimmt für: mittags-abends(mittelschicht)Spätschicht,da ich Morgen`s nicht so gut "hoch komme". Aber nur solange man Singl ist,in der Partnerschaft ist Frühschicht bestimmt Partnerschaftlicher.
-
1Antwort von
blacksunangelblacksunangel
Abgestimmt für: mittags-abends(mittelschicht)ich arbeite lieber in der nacht (im gastgewerbe ist das meistens eh sowieso so ) bin ein morgenmuffel...früh aufstehen hasse ich !!!
-
1Antwort von
alexienealexiene
Abgestimmt für: mittags-abends(mittelschicht)Schööön ausschlafen!
Kommentar von
StalkermanStalkerman xD :-D
-
-
1Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Nachtschicht
Kommentar von
wolle59wolle59 jau , auf GF:))
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Das sowieso, aber ich hab wirklich lange Nachtschicht gemacht-auf eigenen Wunsch.
-
0Antwort von
filmriss Abgestimmt für: mittags-abends(mittelschicht)weil man ausschlafen kann.Ich am ehesten ausgeglichen bin und weniger Geld tagsüber ausgebe!
-
0Antwort von
surfersurfer
Abgestimmt für: 22h-6h morgens(nachtschicht)da hat man seine ruhe... und in der regel auch mehr geld durch steuerfreie zulagen...
-
-
0Antwort von
HaloX Abgestimmt für: morgens-mittags(frühschicht) -
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Abgestimmt für: morgens-mittags(frühschicht)So hat man noch was vom Tag....
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Abgestimmt für: mittags-abends(mittelschicht)Zumindest als ich noch berufstätig war, hatte ich diese Schicht am liebsten. Gegen 17 Uhr hatten die Kollegen der Tagesschicht Feierabend und es wurde herrlich ruhig im Büro.
-
0Antwort von
buemhen Abgestimmt für: morgens-mittags(frühschicht) -
0Antwort von
oppa02oppa02
Abgestimmt für: mittags-abends(mittelschicht)war früher meine schönste-bin aber schon über 20jahre raus
-
0Antwort von
blacksunangelblacksunangel
Abgestimmt für: mittags-abends(mittelschicht)ich antworte für meinen freund weil ich weiß, dass er diese schicht am liebsten mag
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Ich arbeite 24h(Mutter)Als ich jedoch im Schichtdienst tätig war, war mir die Spätschicht (13:30 bis 22 Uhr) am liebsten.
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: 22h-6h morgens(nachtschicht)hatte vor 5 jahren nachtschicht,fand ich am besten!
Nicht unbedingt, wenn man morgens zusammen liegen bleiben kann;))
aber wer steht auf und holt die brötchen??? ok,ich hole und bring sie an`s bett....
Ich liebe dich! Hab ich dir das heute schon gesagt?? ;))