Frage von AysunM, 24

An ALLE Samsung Nutzer?

Hallo.. meine Schwester hat ein Samsung Galaxy s5 das gestern noch ohne Probleme funktioniert hat. Seit heute früh zeigt das Bildschirm nichts mehr an. Es ist schwarz, aber reagiert noch auf Berührungen.

Warum? Und was kann man dagegen unternehmen?

Antwort
von JoWind, 13

Okay ich bin nicht gewillt dir zu helfen, da ich kein Samsung Benutzer bin..;)

Kommentar von AysunM ,

Okay trotzdem danke :)

Kommentar von JoWind ,

Inwiefern reagiert es auf Berührung?

Kommentar von JoWind ,

Ist der Bildschirm schwarz?

Kommentar von AysunM ,

Jaa 

Kommentar von JoWind ,

Fue r den Fall, dass beim langen Drücken auf den Power Knopf keine Anzeige zum Neustarten kommt einfach lange draufdrücken und irgendwann fährt es runter. Wenn das nichts bringt wenn möglich Akku raus.

Antwort
von FragemeisterJKS, 5

Schalte es aus bzw fahre es runter und dann wieder hoch, sollte das nicht klappen steckst du es erstmal für 30 min an den Strom und probierst das mit dem hoch und runterfahren nochmal. 

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren könnt ihr es mit den "hau Ruck Methode" versuchen das heißt Akku raus nehmen Sim raus nehmen sd Karte raus nehmen, alles wieder einlegen und noch mal versuchen an zu schalten. 

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
LG 

Antwort
von amanitu, 8

Ausschalten u wieder einschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten