Frage von AnastasiaLou, 100

An alle Russlanddeutschen, wer kennt dieses Lied?

der Refrain geht so und wird von einem Mann gesungen: Milaja devchonka verish, ja ne snaju kak mne bit poljubil twoju podrugu i tebja ne smog sabit..

russisch: "милая девчонка веришь я не знаю как мне быть полюбил твою подругу и тебя не смог забыть"

es handelt sich um ein Discolied, typisch russian pop der 2000er oder späten 90er Jahre, wer etwas weiß bitte melden bin seit Jahren auf der Suche!

Besten Dank!

Antwort
von Karlien, 40

Ich bin zwar nicht russlanddeutsch, trotzdem antworte ich gerne, weil mir russische Musik immer mehr gefällt.
Vielleicht ist es der Sänger Андрей Опейкин (Andrej Opeikin), den Du mit diesem Lied (Милая Девчонка) suchst.

Kommentar von AnastasiaLou ,

Leider nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community