Frage von forbiddenalaska, 54

An alle Rohköstler - habt Ihr ein paar Tipps?

Hallo Community oder besser liebe Rohköstler :)

Ich suche nach einem Rohköstler unter euch der mir vielleicht einpaar Tipps in der Anfangsphase geben könnte! Also wenn ihr schon mal eine Rohkost Ernährung durchgezogen habt oder immer noch Rohköstler seid, dann bitte meldet euch doch kurz in den Kommentaren!

Liebe Grüße!

Antwort
von robi187, 42

der dr. bruker war den wo zucker und rohkost in den fokus nahm.

seine nachfolger wollten  am erfolg des besonderen weiter machen und kamen immer mehr zu rohkost.

dort kannst du viel info bekommen? denke ich. aber die haben auch verlag.

dies bücher kann man auch gebraucht kaufen oder wo leihen

http://www.ggb-lahnstein.de/

Kommentar von forbiddenalaska ,

danke aber ich will mich hier direkt an einen rohköstler wenden

Antwort
von EmptyCages, 21

Wende dich am besten mal hier an den User "MemberUnknow" - dort bist du gut aufgehoben - er ist ein wirklicher Kenner der Rohkost, der sie auch praktiziert, nett ist er dazu ! :)

Ich empfehle dir auch das Buch

"Rohvegan" von Claudia Renner

Sie hat einen 4wöchigen Selbstversuch mit Rohkost gestartet und berichtet darüber... "Claudi" hat auch einen Blog, wo man mitschreiben kann.

Kennst du Markus Rothkranz ? Such auch den mal...

Ich lebe zu 80 % rohvegan mit Tagen und Wochen reiner Rohkosternährung und kann sagen: Vegane Rohkost ist absolut wundervoll - du wirst es lieben ! :)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community