Frage von moetorhead, 56

An alle retro gamer! Ich habe ein super nintendo zahlt es sich aus noch ein nintendo 64 zukaufen?

Danke im voraus

Antwort
von wwwnutzer111, 26

Vor vier Jahren waren die Preise noch recht gering aber jetzt fängt die Zeit an wo sich der Wert massiv erhöht. Sehr gut erhaltene bekommt man nur noch selten unter 200€. Beliebte Spiele wie Zelda Mario und Co kommen kaum noch unter 30.

Ich habe meine immer noch aus meinen Kinder Tagen^^

Kommentar von moetorhead ,

Ich habe noch ein super nintendo aber hatte nie ein n64 und bei mir in der Stadt gibt es ein paar gescheite Geschefte mit fairen Preisen. 

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Die N64 (der, die oder das N64?^^) War damals grafisch und spielerisch eine Meisterleistung. Viele der Spiele sind Legende und bekommen heute noch Ableger. 

Die N64 unterscheidet sich auch in vielen Dingen von der Super Nintendo daher wäre das für mich ein Kauf Anreizwenn ich sie nicht schon hätte.

Man muss allerdings schnell sein denn die Preise werden sehr bald anziehen.

Antwort
von Funfroc, 29

Zum Zocken solltest du vor allem auf ordentliche Controller achten.

Der Control-Stick leiert gerne mal aus, wenn er viel benutzt wurde. Theoretisch kann man den Controller aufmachen und nachjustieren, ist aber aufwändig und umständlich.

Ansonsten hatte der N64 durchaus coole Spiele zu bieten, die damals zum Teil schon kleinere Revolutionen waren.

Ob es sich als Wertanlage lohnt? Nur im Bestzustand, der natürlich erhalten bleiben muss. Originalverpackung, Anleitungen usw. sind dann Pflicht.

Antwort
von LuDJYouTube, 32

Auf jeden! Kauf dir Smash 64, Mario Kart 64, Ocarine of Time, Majoras Mask etc.

Kommentar von PeltoPekka ,

super mario 64 nicht zu vergessen Dieses Spiel war meine Verdammte Kindheit XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten