An alle Raucher mit wie viel Jahren habt ihr angefangen zu Rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erste mal mit 13 mal probiert und seit 15 relativ regelmäßig (jetzt seit etwa 7-8 Monaten).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 23, weil damals Freunde angefangen haben. Ich habe eine Zigarette angenommen, dann immer mal eine geschnorrt, und dann irgendwann meine ersten eigenen Zigaretten gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 das erste mal 2 wochen lang geraucht, dann bis 15 jahre aufgehört und dann richtig kettenhaft angefangen von anfang an und das ziehe ich nun seit 17 jahren so durch.

seit etwa 6 jahren schwirrt mir der gedanke vom aufhören im kopf rum, aber kriege es nicht dauerhaft umgesetzt.

( ich stand schon mit 7 jahren das erste mal dabei, wo kinder in meinem alter geraucht haben, wenn ich gewollt hätte, hätte ich damals schon mal rauchen gekonnt, habe es aber damals gelassen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 angefangen und mit 17 aufs dampfen umgestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?