Zigaretten werden auch immer teuerer!
Wie und was raucht ihr?
Zigaretten werden auch immer teuerer!
Wie und was raucht ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| selbstgedreht! | 5 |
| selber stopfen! | 5 |
| ich kaufe eine günstige Zigarretenmarke! | 3 |
| Ich kaufe weiterhin die teuren, die ich immer geraucht habe! | 5 |
| was ganz anderes: | 8 |
Ich sehe keinen Grund aufzuhören. Wenn sich eine Gelegenheit bietet, nehm´ich die Günstigeren unserer osteuropäischen Nachbarn.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wenn ich mal eine paffen will, dann erschlauche ich mir ne Fluppe.
Darf zwar im Moment nicht rauchen..doch wenn ich wieder darf, hole ich mir die Long Sticks von Pall Mall. D.h. ich kann aus einem Stick drei machen und stecke sie in Hülsen. Kosten so um die 12 Euro für dann ergebene 90 Zigaretten.
Hier im Oman sind die Zigaretten immer noch guenstig... 12Euro die Stange Marlboro. Made in Germany
Wie wärs mit aufhören? Nehm das nicht allzu persönlich. Aber Hartz IV Empfänger sollten sich nicht wundern, wenn das Geld knapp ist, wenn sie im Monat 200 EUR für Zigaretten und Tabak ausgeben.
Man kann auch nur 20 Euro im Monat für's Rauchen ausgeben, nämlich wenn man selber stopft oder dreht! Wenn das Aufhören so einfach wäre, würd's ja jeder tun...bist selber wahrscheinlich Nichtraucher und kannst Dir das nicht vorstellen.
Selbst das ist noch zu viel, wenn das Geld ansonsten angeblich so knapp ist. Bin Nichtraucher, habe aber auch jahrelang geraucht und hatte kein Problem mit dem Aufhören.
ja ich geb auch höchstens 15-20€ im Monat aus!
Hoho! Wir armen Raucher! Von uns heißt es, daß die meisten nicht gestillt wurden! Das heißt, wir haben ein Kindheitstrauma, dessen Ausgleich eigentlich von der Krankenkasse finanziert werden sollte!
Außerdem, wie kommst Du darauf, dass Nudelsternchen Hartz IV Empfänger ist???
Aus anderen Fragen. Aber ist doch allgemein oft so.
ich kaufe bei Norma oder Lidl:3,25Euro das Päckchen.
In diesem Fall Gauloises Blondes, rot.
aber mit relativ teurem Taback und Filtern!
Ich rauche recht wenig. Da reicht mir das, was ich mir aus dem Urlaub mitbringen kann. Und bei so geringem Konsum kommts auch gar nicht mehr so auf den Preis an. Das verteilt sich.
bin Nichtraucher und nie einer gewesen! stinkt doch nur und ist ungesund! Aber wenn dann würde ich teuren nehmen, denn entweder man kann es sich leisten oder nicht!
...man gewöhnt sich dran, schmecken gar nicht sooo schlecht!
ich rauch Pall Mall, weiß nur nich ob das jetz ne günstige oder teure Marke ist : )
Die ich schon von Anfang an geraucht hab: Chesterfield, rauche halbe bis ganze Packung am Tag
bei 50 am tag musst du halt runtergehen...im preis!
Nichtraucher ..04.08.93 !!
hehe ich toppe dich: 23.09.92^^ da bin ich nämlich geboren :-)
19.10.88^^ da bin ich geboren. hab noch nie graucht ;-)
..und es geht auch ohne Dampf,:-)))
Die Frage war eigentlich an Raucher gestellt
Ich hab es mir abgewöhnt.
Wo ist "hier"???????
Du hast gut Lachen! Schick mal ein Stängchen!
Genau! ist zu beneiden!