1

AN ALLE QUEER AS FOLK FANS! BITTE HELFEN!

Frage von Christinalin Christinalin

Ich möchte sooo gerne wissen welche folge die szene im Video unten ist aber ich kann mich nicht daran erinnern sie gesehen zu haben :( Kann mir da jemand helfen?

Klickt einfach auf das youtubevideo und dann auf minute 0:43.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :).

http://www.youtube.com/watch?v=N189niTRDk8&feature=related

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cjutie Cjutie

Das ist aus Staffel 1 Episode 5.

Da kommt Brian gerade zu spät zu der Essenseinladung von Lindsay und Melanie. Vorher war er bei einem Kunden der wichtig für seine Firma war. Naja, der wollte aber nur eins von ihm und dann hat dem seine Frau angerufen, dass seiner Tochter was passiert ist und dann hat Brian ihm gesagt er soll gefälligst sofort zu seiner Tochter gehen. In ihm sind dann Vaterschaftsgefühle geweckt worden und er musste sofort zu Gus. =)

Kommentar von Christinalin ChristinalinChristinalin

danke! :)

Kommentar von Cjutie CjutieCjutie

Bitte. :) Hab die Filge erst kürzlich gesehen auf DVD, deswegen wusste ich es.

• 1
    Antwort von Woschtbrot15789 Woschtbrot15789

kommt ihr im Juni auch nach Köln ? :)

jaaaaa.

Kommentar von Woschtbrot15789 Woschtbrot15789Woschtbrot15789

omg wirklich :D das finde ich geil :D

• 1
    Antwort von ShadowLou ShadowLou

Also in den Kommentaren steht, dass es aus der 5. Folge der 1. Staffel ist. Das müsste richtig sein.

Okay danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.