An alle pokemon Spieler und Spielerinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Wissens nach wurden alles Seiten, auf denen du Pokemon lokalisieren konntest auf Anweisung von Niantics und Nintendo geschlossen.. vielleicht gibt es bald wieder so etwas in die Richtung, aber momentan muss man wohl wieder selbst suchen. Was aber auch irgendwo der Sinn an der ganzen Sache ist :D

Und wenn du bessere Pokemon fangen willst, geh in die nächste größere Stadt und versuche ein paar Level höher zu kommen.

Vielleicht hilft ja PokéNotify. Du hast da nur keine Map, sondern musst rumgehen und warten bis ein seltenes kommt.
Ansonsten hol dir doch einfach die gehackte Pokémongo - Version.

Sogar auf chip.de lassen sich Livemaps finden...

Die wurden alle gesperrt, aber die Appdesigner wollen selbst wieder ein Trackingsystem in die eigentliche App einfuegen.

Was möchtest Du wissen?