Frage von Fragensind, 61

An alle pokemon Spieler und Spielerinnen?

Gibt es ne Seite, auf der steht wo genau sich ein pokemon befindet ? Z.b. das glumanda in der ... Straße... Ist? Es Soll ne Seite sein das auch für alle Städte Deutschland Funktionieren sollte. Auch Kleinstädte. Kennt ihr ne app oder Seite? Man soll aber nicht gebannt werden oder so von pokemon.

Und ich weiß das man sie selber suchen sollte, jedoch gibt es in unsere Stadt nur taubsi oder ratfratz. Ich finde kaum gute und seltene pokemon und möchte es nur Ein paar mal benutzen.

Antwort
von Dumpfl, 35

Meines Wissens nach wurden alles Seiten, auf denen du Pokemon lokalisieren konntest auf Anweisung von Niantics und Nintendo geschlossen.. vielleicht gibt es bald wieder so etwas in die Richtung, aber momentan muss man wohl wieder selbst suchen. Was aber auch irgendwo der Sinn an der ganzen Sache ist :D

Und wenn du bessere Pokemon fangen willst, geh in die nächste größere Stadt und versuche ein paar Level höher zu kommen.

Antwort
von syndromania, 48

Die wurden alle gesperrt, aber die Appdesigner wollen selbst wieder ein Trackingsystem in die eigentliche App einfuegen.

Antwort
von lalilaaa, 33

Im App oder Play Store gibts es viele Apps. Gib mal Poke Radar ein.

Kommentar von Fragensind ,

sind alle nur fake

Antwort
von Knutschpalme, 25

Sogar auf chip.de lassen sich Livemaps finden...

Antwort
von Giulio86, 18

Vielleicht hilft ja PokéNotify. Du hast da nur keine Map, sondern musst rumgehen und warten bis ein seltenes kommt.
Ansonsten hol dir doch einfach die gehackte Pokémongo - Version.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 25

Du meinst PokeVision? Gibt es nicht mehr. Alle Seiten dieser Art sind weg. Die Entwickler des Spiels sind gegen solche Seiten und hatten auch entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten