Frage von xxphx, 99

An alle Philosophen und Religions Begabten da draußen ?

Folgendes Problem, ich soll für meinen Religions Unterricht den unten angehängten Text verstehen und die 3 Aufgaben dazu bearbeiten. Das Problem ist nur,dass ich nicht mal verstehe was in dem Text überhaupt steht. Kann mir das jemand erklären oder die Aufgaben beantworten. Verstehe wirklich 0.

Mfg xxphx

Antwort
von Effigies, 32

Das Problem ist nur,dass ich nicht mal verstehe was in dem Text überhaupt steht

Genau das ist die Aufgabe. Ich mach doch nicht deine Hausaufgaben. ;o)

Kommentar von xxphx ,

Ich hätte das gerne nur in normalen deutsch, ich frag mich eh für  was man so nen sch*** in der Schule überhaupt lernt.

Kommentar von Effigies ,

Den Sch.... lernst du damit du in Zukunft Texte verstehen kannst ohne daß ich dir helfe. ;o)

Auch wenn die mal nicht in der dir vertrauten Alltagssprache geschrieben sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten