Frage von samjgoldis, 206

An alle PC-Zocker , bei Siedler 5 kann ich die Grafikeinstellungen nicht ändern , warum?

Hey,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Windows 7-PC das Spiel "Siedler 5 Erbe der Könige" installiert. *

Die voreingestellten Einstellungen für Grafik sind wie folgt:

Okklusion : Aus

Schatten : Aus

Eisreflektionen : Aus

Landschaft : Mittel


Diese Einstellungen möchte ich immer auf den höchsten Detailgrad setzen, dies geht jedoch nicht da die Regler grau sind und nicht ausgewählt werden können. Gehe ich mit der Maus auf einen grauen Regler kommt unten eine kleine Info "...diese Option kann nicht mit allen Grafikkarten ausgewählt werden." Über Eigenschaften habe ich schon "als Administrator ausführen" und "Kompatiblität für Windows XP ausführen" ausgewählt.

Wie kann ich diese Optionen verändern , welche Einstellungen kann und muss ich wie und wo vornehmen?????


Mein PC-System:

Windows 7 , 32bit

Intel Core 2 Duo E7200 , 2x2,53GHz

4 GB Ram

Grafik Nvidia GeForce GTX 750 2 GB GDDR5-RAM

Antwort
von Jensen1970, 155

weil das nicht das geringste bringt so einfach  . 

Kommentar von samjgoldis ,

Ich hatte es zuvor auf einem Windows XP Rechner gespielt, dort mit höheren Auflösungen. Und doch, es macht optisch einen enormen Unterschied.

Antwort
von Lukas1808, 109

Welche PC teile hast du?

Kommentar von samjgoldis ,

Hey,

was genau meinst Du denn dazu? Vom System an sich habe ich schon oben die Daten dazugeschrieben. Auf meinem alten PC habe ich auch das Siedler gespielt ; er hatte nur 2,5 GHz , 2GB Ram , kleine GraKa. Daran sollte es auf keinen Fall liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community