Frage von Batuhan146, 77

An alle PC-Experten. Meine Datenträgerauslastung ist sehr oft auf 100% und generell immer sehr hoch bei allen Programmen, z.B. Spielen die ich öffne?

Antwort
von Batuhan146, 29

Ein Kollege von mir hat genau das selbe Problem, bei ihm lastet der Datenträger auch ständig aus auf 100%, bei allem was man tut, selbst wenn man nur einen Ordner kurz öffnet.

Antwort
von NypreaxCoC, 51

Und was hast du jetzt für eine Frage ^^ Woran es liegt oder wie du es weg bekommst. Ich würde einfach mal nen neuen Pc zulegen falls der alt ist oder Recovern ( speich den Pc neu aufsetzen)
:)

Kommentar von Batuhan146 ,

Ich weiß nicht wie ich es wieder normal hinbekomme. Der Pc ist am 3.6.2015 das erste mal hochgefahren, also er ist relativ neu. Das Problem ist erst seit 3 Tagen.

Kommentar von NypreaxCoC ,

müsstest dann mal in der pc Suchleiste eingeben werkzustand dann sollte dir das Vorgeschlagen werden . Wichtige daten kannst du ja wie du bestimmt weist aufm Stick speichern oder auf ner Cloud.

Ich denke, dass ich das tun werde in nächster Zeit.

Kommentar von NypreaxCoC ,

das mach mal Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ^^

Antwort
von burninghey, 13

Du hast anscheinend keine SSD genommen, sonst würde dich das wohl nicht so stören. Wahrscheinlich ist das die (einmalige, aber lange dauernde) Indizierung deiner Daten, damit du sie besser durchsuchen kannst. Geb Indizierung ein, dort solltest du sehen ob die Indizierung läuft oder abgeschlossen ist.

Antwort
von DasPigi, 49

Hast du einen I7 falls ja dann ist das ganz normal, der I7 ist dafür ausgelegt

Nein, ich habe einen Intel Core i5-4460

Kommentar von DasPigi ,

hmmm hast du dir mal die Prozesse die laufen angesehen? falls nicht alt+strg+entf und dann mal auf Prozesse

Habe ich. Der Datenträger überlastet meist von allem möglichem, aber "Diensthost: Lokaler Dienst (kein Netzwerk" sticht da sehr heraus

Kommentar von DasPigi ,

dann versuch diese Prozesse irgw. zu unterbinden

Antwort
von mitsch12, 21

Hast du dir in den letzten Tagen irgendwas heruntergeladen?

Nein.

Kommentar von mitsch12 ,

Ok mh trotzdem schon mal ein Virenscanner drüber laufen gelassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten