1

an alle PARAMORE FANS!! 2 Fragen!

Frage von ichessediewelt ichessediewelt

hey ich hab mal fragen.. ich lese immer 'parawhore' ? was ist damit gemeint?? wie werden die Paramore Fans genannt? soviel ich weiß nennt man die 30stm fans 'echelon' oder? oder da les' ich immer 'paramore is still a band' oder so.. was ist damit gemeint??

dankee :-**

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von WhiteSparrows WhiteSparrows
    1. Parawhores/Parafamily

2. Dass soll heißen, dass auch wenn die Farros ausgestiegen sind, Paramore immer noch eine Band ist, sich nicht auflöst und weiter Musik macht.

Kommentar von WhiteSparrows WhiteSparrows

Okay, noch ne kleine Ergänzung zu 2: Hayley hat mal eine Zeit lang ein Shirt getragen auf dem ''Paramore Is A Band'' stand (kann man z. Bsp. auf The Final Riot! zwischendurch mal sehen. Das war glaube ich, um zu sagen, dass die ganze Band wichtig ist und nicht nur Hayley, weil sie halt viel Aufmerksamkeit bekommen hat und die anderen Bandmitglieder oft nicht so beachtet wurden. Daran ist das ''Paramore Is Still A Band'' eine Anlehnung-...

• 0
    Antwort von Tadey Tadey

parawhore bedeutet ein hardcore paramore fan. wobei whore ja eigentlich hu/re heißt. aber das ist halt so ein wortwitz. das mit dem satz kenn ich aber nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.