Frage von 23Jana23, 69

An alle Otakus welcher Anime ist das?

Hey Leute, ich suche wieder einmal den Titel von einem Anime damit ich ihn mir anschauen kann ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....(viellecht sind ja einige Otakus unter euch die es mir sagen könnten XD) also ich kann mich noch erinnern das es glaube ich in dem Anime um ein Mädchen ging das immer Verletzungen im Gesicht trug ich glaube das war so ihr Markenzeichen mit so einem weißen Pflaster und was ich noch glaube ist das dieser Anime in der Schule handelt und das es noch ein ziemlich neuer ist also ich glaube nicht älter als drei Jahre wenn nicht sogar von 2016? Es sind zwar ziemlich wenige Infos aber trotzdem danke schon mal :) LG euere Jana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 42

Chuunibyou demo koi ga shitai!

Glaube bei bs.to heisst der: Love, chunibyou......

Der anime passt auf deine Beschreibung

Antwort
von Draze, 56

Aus diesen Infos kann nur ein Experte den richtigen Anime hervorzaubern.

Antwort
von Nagisachan16, 13

Öhm... Das is schwer... Vielleicht Another...?

Antwort
von MoD21k, 64

Solche gibt es zu hauf wo Mädchen ein Pflaster im Gesicht hat

Kommentar von Tritopia ,

Dachte ich mir gerade auch xD

Antwort
von 0815snowhite, 13

kissxsis