Hallo,mein Freund und ich werden im August für ein Wochenende an die Nordsee fahren..Ziel genau wissen wir nicht nicht,das wird spontan entschieden..^^ Kennt ihr jemanden oder vermietet ihr vielleicht selbst Zimmer an Urlauber?Wenn möglich in der Nähe von einem Naturschutzgebiet oder schöner Natur..danke schon mal im Vorraus..^^
Antworten (4)
-
1Antwort von
Mara55555Mara55555
Guck mal hier:
agentur-am-meer.de/ und janssen-vermietung.de/
Schönen Urlaub!
-
1Antwort von
HannipueppHannipuepp
http://www.nordfrieslandtourismus.de/de/unterkunft/unterkunft.php
schau mal hier rein
Kommentar von
HannipueppHannipuepp oder hier, etwas südlicher
Kommentar von
CuoriValitusCuoriValitus danke sehr...freu mich schon wie verrückt..mein erster nordseebesuch..^^
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Dann besorg Dir eine Gezeitentabelle, sonst ist sie nachher nicht da, wenn Du kommst ;-)
Und beachte:
Ebbe ist das Wort für ablaufendes Wasser
Flut der Name für die Zeit des Auflaufens
Der Hochstand (der Normalbürger sagt meist: Flut) heißt Hochwasser, der Tiefstand Niedrigwasser.
Wenn also einer sagt: "jetzt ist Flut", dann kann das auch ganz wenig Wasser sein, aber mit kommender Tendenz, sozusagen.
Kommentar von
CuoriValitusCuoriValitus oha..danke sehr für die infos!..vielen Dank..^^ kommen die gezeiten denn nicht jeden tag`?
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Doch, sogar zweimal jeden Tag. Aber vielleicht wohnst Du ja nicht direkt am Wasser und mußt erst hinfahren, dann wäre es schön zum Baden, wenn Wasser da wäre. Oder DU machst eine Wattwanderung.
Aber nun ist das WEtter ja so kalt geworden!
Kommentar von
CuoriValitusCuoriValitus hihihi naja ich wohn in sachsen..da gibts gar kein meer...^^
-
0Antwort von
MisterRRMisterRR
Ich kenne mehrere private Vermieter in den Niederlanden (Region Nordholland, zwischen Alkmaar und Den Helder). Gerne kann ich Dir die Kontaktdaten zur Verfügung stellen. Bitte per EMail melden unter MisterRR@web.de.
-
-
0Antwort von
BuesumerBuesumer
Büsum ist der Ort der kurzen Wege und auch gut mit der Bahn zu erreichen. City, Strand Museumshafen und Fischereihafen ganz dicht beisammen. Unterkünfte nur für das Wochenende wird in der Hauptsaison schwierig. Schau mal auf www.buesum-direkt.de . Da werden nur freie Objekte gezeigt. Für Buchungslücken am besten mal anrufen.
ooo danke schön...^^