was sagt ihr dazu wie wird naruto shippudens letzte folge aussehen wird es einen letzten kampf geben ............???? wird eher naruto gewinnen und seinen freund zurück nach konoha bringen oder schafft es madara sasuke so auszuspielen das er an sein ziel kommt, nämlich das dorf zu zerstören ???? danke für eure antworten :D
an alle naruto shippuuden kenner wer wird gewinnen ??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sasuke | 3 |
| naruto | 27 |
Antworten (1-30 von 33)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lybrial Abgestimmt für: narutoEs ist schwierig: Naruto hat gesehen, dass beide, also Sasuke und Naruto bei ihrem Kampf sterben werden. Das würde Naruto nicht so ohne weiters sehen. Allerdings wusste Naruto da auch noch nicht, dass er den Kyuubi kontrollieren lernen kann. Wobei da wieder das Sharingan von Sasuke eventuell eine Rolle spielen könnte. Einerseits wäre Naruto durch den Fuchs in der Lage, seinen Chakrafluss unterbrechen zu lassen und so Sasukes Gen-Jutsus zu entgehen, andererseits aber hieß es, das Madara den kyuubi durch sein Sharingan kontrollieren konnte und Kyuubi selber in einer Folge sagte, dass das Sharingan von Sasuke noch viel grausamer ist als das von Madara (oder wars das Chakra :P)
Wobei ja jetzt im nächsten Manga erst rauskommt, in wie weit Kushina mit dem Kyuubi zu tun hatte. verzwickt verzwickt, ich setz mal auf Naruto, weil ich will das er Hokage wird :P
-
1Antwort von
lydimaus94 Abgestimmt für: narutoFast überall gewinnt doch der Hauptcharackter und ich denke es wird einen Kampf zwischen Sasuke und Naruto geben aber keiner von den beiden wird sterben vielleicht schafft es Naruto ja Sasuke zu vernunft zu bringen und Madara wird getötet aber kann ja auch anders werden Masashi Kishimoto ist da sehr einfallsreich ;).
-
1Antwort von
Hinata33Hinata33
Abgestimmt für: narutoAlso ich glaub schon das Kishimoto am Ende NAruto gewinnen lassen wird...sonst hatte ja die ganze Serie sozusagen keinen Sinn...
-
-
0Antwort von
XxSakuraUsagixX Abgestimmt für: narutoIrgendwie war ich immer auf Sasukes Seite, aber Sasuke wird immer Kälter und blinder vor Rache und jetzt mag ich Sasuke gar nicht mehr xD
Naruto soll gewinnen. Schliesslich hat er das reinste Herz und ist der Held der Serie <33
Go Naruto ^^
-
0Antwort von
liki678 Abgestimmt für: narutonaruto gewinnt und bringt sasuke zurück is do kla
-
-
0Antwort von
selly98 Abgestimmt für: narutoähm kann mir jemand den sagen welche folge das ist?
-
0Antwort von
riinasan Abgestimmt für: narutoalso es könnte sein das naruto sich in kyuubi verwandelt am ende und so sasuke tötet aber dann sakura naruto tötet
-
0Antwort von
Saturday09 Abgestimmt für: narutoNatürlich Naruto! Er ist der Held der Serie und wird Sasuke zum Schluss bekehren! Immerhin ist es ja der Sinn der Serie, dass er Sasuke zurück bringt und Hokage wird. Außerdem glaube ich, dass Sasuke VS. Naruto der vorletzte "große" Kampf sein wird und sie vllt. den letzten Gegner zusammen besiegen, bzw. dass Sasuke Naruto zu Beginn oder i-wie anders unterstützt, aber den Endgegner Naruto alleine besiegt. Des Weiteren meinte Naruto einmal: "Wie könnte ich denn Hokage werden, wenn ich nicht einmal meine Freunde beschütze kann." Daraus folgt: Naruto bekehrt Sasuke und wird Hokage! Das ist ja auch das Ziel der Serie und wenn das Ziel nicht erreicht wird, würde man zumindest im Deutschaufsatz sagen, das es eine Themaverfehlung ist^^
-
0Antwort von
metryxxmetryxx
Abgestimmt für: sasukealso kishimoto hatte mal gesagt das es ein überraschendes ende wird und sasuke ist sien liblingschara also wer weiß
-
0Antwort von
heto01heto01
Abgestimmt für: narutoSasuke wird durch naruto sterben, zur vernunft ist er ja nicht zu bringen. Wahrscheinlich sieht man dann die ganzen 9 Schwänze des Kyuubi
-
0Antwort von
Tonii Abgestimmt für: naruto -
0Antwort von
misukumisuku
Abgestimmt für: narutoNatürlich naruto^^ Ich fände es doof wenn Naruto beim kampf gegen sasuke sterben würde...er soll ja schliesslich der 6.hokage werden =D
-
0Antwort von
vakesan Abgestimmt für: naruto -
0Antwort von
shinySchiggyshinySchiggy
Abgestimmt für: narutoer wierd sasuke zur fernunft brinrgrn 100 pro
-
0Antwort von
shinySchiggyshinySchiggy
Abgestimmt für: narutoer wierd sasuke zur fernunft brinrgrn 100 pro
-
0Antwort von
lee13296lee13296
Abgestimmt für: narutoder hauptheld ist ja naruto also wird er es schaffen nicht sauke
-
0Antwort von
AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki
Abgestimmt für: narutonaruto :) 1. Er ist der Hauptcharakter :3 (Die haben immer heimvorteile) 2. Er hat den Kyuubi.
-
0Antwort von
kakashifan009kakashifan009
Abgestimmt für: naruto- Er hat sehr viele verschiedene und strake Kräfte (Eremiten Mode, Kuyubi, die Kraft von Itachi)
- Er ist der Hauptcharakter Naruto tötet Sasuke und macht ihn platt 100%
-
0Antwort von
animegirl1994 Abgestimmt für: narutoZurzeit geht es ja Pain an den Kragen dann kommt sicher Madara und dann Sasuke UNd dann wird Naruto weil er Konoha gerettet hat HOKAGE!!!!!!!!!!!! Akazuki wird zerfallen!!!
-
0Antwort von
aliishaaliisha
Abgestimmt für: narutoaber ich glaubenaruto schaft es sasuke auf zu halten und ihn wider nach konoa zurük zu birngen
Vielleicht meinte er mit überraschendem Ende auch,dass Sasuke wirklich nach all der Zeit wieder nach Konoha zurückkehrt...Kyuubi hat zu Sasuke ja auch gesagt,dass er es bereuen wird,wenn er Naruto umbringt...