An alle Nacktschläfer:Warum schläft ihr Nackt?
Frage steht oben
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Macht mich Geil | 2 |
| Mein/e Partner/in will es | 1 |
| Damit, wenn man lust hat es schneller geht | 0 |
| Kleidung stört beim schlafen | 7 |
| Damit man besser kuscheln kann | 2 |
| anderes | 4 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKleidung stört beim schlafen
Ich habe mit 11 Jahren zum Entsetzen meiner Mutter angefangen nackt zu schlafen, das hatte absolut (noch) keinen sexuellen Aspekt.
Die Sache war die, bei einer Ferienreise war irgendwie falsch gepackt und mein Schlafanzug unten im Auto in der Hotelgarage geblieben, also habe ich in Unterhosen geschlafen. Herrlich ! Sonst rutschte die Jacke immer aus der Hose und hing mir am Morgen wie ein Rettungsring unter den Armen, der Halsausschnitt würgte mich und die Hosenbeine rutschten auch hoch (vor 50 Jahren gab es dieses moderne Stretch-Zeug noch nicht.) NIE wieder seit der Nacht (stimmt nicht, auf Klassenfahrten habe ich dann doch was angezogen, wer will schon der Nackttänzer der Truppe sein ?) und um es komplett zu machen ab der nächsten Nacht auch keine Unterhose mehr und dabei ist es geblieben !
Genau so, wie die Schlafmütze verschwunden ist (bei Wilhelm Busch war das noch der Standard) , weil es in unseren Schlafzimmern nicht mehr so eiskalt im wort-wörtlichen Sinne ist und wir nicht mehr unter "Gebirgen" von Plumeaus schlafen, sondern heute die leichte Zudecke "in" ist, verschwindet offenbar auch langsam der Schlafanzug und das Nachthemd.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichanderes
weil ich dadurch meine waschmaschine entlaste . ;o))
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKleidung stört beim schlafen
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKleidung stört beim schlafen
1.weil die kleidung nachts stört 2. weils im somme rzu warm ist 3. wenn partne rdabei ist oder man eben vorher se x hatte
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKleidung stört beim schlafen
Es ist einfach viel bequemer und ich glaube auch gesünder da ein bh beim Schlafen das Gewebe zerstören soll :) Und es macht auch spaß beim Kuscheln oder sex(aber da ich ja singele bin trift das ja selterner zu :D♥♥♥
Kommentar von EvilSharkEvilShark 13.12.2011Single??? suchst du noch jemanden der mit dir nackt kuschelt ;)
Kommentar von maverick1301maverick1301 15.12.2011Ich bewerbe mich auch hiermit ;-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDamit man besser kuscheln kann
und aus gewohnheit
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMacht mich Geil
am besten ist es wenn man im garten nackt schläft
Kommentar von agentaagenta 14.12.2011witz oder ernst gemeint, schon gemacht?
Kommentar von Hartzer4everHartzer4ever 14.12.2011ja aba nachbars garten
-
-
-
Antwort von angi666 13.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKleidung stört beim schlafen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichanderes
wer lang hat lässt lang hängen :DDD
-
-
Antwort von Hannah998 05.07.2012anderes
Weil es schön ist <3 Ich habe sogar einmal auf einer Klassenfahrt nackt geschlafen :D Wir waren ja nur Mädchen auf dem Zimmer ;)
-
Damit man besser kuscheln kann
Das Kuscheln ist doch ohne Kleidung schöner.
-
Mein/e Partner/in will es
zusammen nackt schlafen ist nice
-
anderes
Alter, du bist doch bekloppt! Es geht nicht immer um S.e.x.
Vllt weil es angenehmer für den Schlaf ist?
-
bin keiner :P
das versteh ich nich, ich meine du ziehst dich doch dann aus , slip etc und musst du so oder so waschen, egal ob dus vorm shclafen ausziehst oder den morgen danach...