Frage von DocOmniscient, 67

An alle Musiknerds: Welcher Song ist das, wie heißt der und von wem ist der?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 13

zu dem Film gibt es die Filmmusik auf iTunes

von Onefingermusic

ID 713007606

davon soll es "Apo Psila" sein, ich kann es leider nicht anhören ...

Antwort
von play4gay1978, 49

Lade dir mal Shazam aufs Handy und schau was dabei rauskommt.

Kommentar von DocOmniscient ,

funktioniert leider nicht, kannst du es bitte machen? danke, gruß

Antwort
von napo01, 33

Könnte sich um Apo psila von One Finger Music handeln

https://www.amazon.de/gp/product/B002BAWTZ6?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

http://www.imdb.com/title/tt0396630/soundtrack

Kommentar von DocOmniscient ,

hmm hört sich eher nicht danach an, aber danke

Antwort
von Veins, 36

onefingermusic- hardkor (hardcore)

Kommentar von DocOmniscient ,

hmm, sicher dass es kein bekannter song ist?! kommt es dir nicht bekannt vor?