Frage von poppyr, 43

An alle Musikkenner: Kennt ihr dieses Lied!?

Hallo, ich suche gerade verzweifelt ein Lied. Ist schon was älter, ich schätze so 10 Jahre. Normalerweise, wenn ich ein Lied vergesse, gebe ich einfach einen Satz aus dem Lied bei Google ein und finde es. Aber ich kenne den Text nicht mehr.

Es geht in dem Lied (es ist von einer Frau gesungen) darum, dass sie jetzt irgendwie einen Mann für viele Dinge hat. Es geht ungefähr so: "Now I got one for the...., one for the....one for the...." etc. Wisst ihr vielleicht weiter? Ist eher ein Popsong. Danke.

Antwort
von OffenbachCity, 22

marque - one to make her happy

:)

Kommentar von OffenbachCity ,

Also.. gut, ist von nem Mann gesungen, aber das war so das erste was mir dazu einfiel :D

Antwort
von Obertti1, 38

Dua Lipa - Be The One

????????????????

Kommentar von poppyr ,

Nein, leider nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community