Frage von LillySweetlove, 73

An alle Musik-freaks, wie heißt dieses Lied?

Seid gegrüßt Freunde der Sonne, seit Tagen habe ich einen Ohrwurm,von einem Lied,welches ich in einer Bar gehört habe. Ich weiß,dass es sehr ruhig ist und von einem Mann gesungen wird! Im Refrain konnte ich nur etwas in der Art verstehen wie "and pleaasse don't leave me" ..ich weiß es ist nicht viel 😂😂 es ist devinitv nicht von Pink und ich bin schon echt verzweifelt .. Vielleicht kann mir einer helfen 🙏🏼🙏🏼

Antwort
von BlobbyBobby, 20

Hm, das einzige Lied, was mir zu einer ruhigen Männerstimme (zumindest im größtenteil des Liedes....) einfallen würde wäre Please don't go - Joel Adams, aber ich bezweifle stark, dass es dieses Lied ist... 

Weißt du denn, ob das Lied eher älter oder neuer ist? Und in welchem Genre war es den ungefähr? Oh und kann es sein, dass es auch nur ein Cover war?

Kommentar von LillySweetlove ,

Doch,genau das Lied war es😻 Da hab ich wohl nur mit einem Ohr zugehört😂 Danke !

Kommentar von BlobbyBobby ,

Oh, haha, dann haben wir ja Glück gehabt ;D

Antwort
von CrazyCupcacke, 36

Mir würde spontan nur "Please Don't Go" von Joel Adams einfallen. Vielleicht hast du dich ja auch verhört?

Kommentar von LillySweetlove ,

Ich danke dir vielmals! Das ist es! 1000punkte auf dein Karmakonto 🙌🏼

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Dafür nicht, freut mich wenn ich helfen konnte! :)

Antwort
von Kaanadee, 35

Vielleicht von ed sheeran give me love?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten