1

An alle Musik-Freaks!! Suche Rap-Song kann aber nur wenig Hinweise geben

Frage von Timberboi Timberboi

Ich suche ein Rap-Song. Hab ihn mal bei einem Kumpel gehört. Es wird auf englisch bzw. amerikanisch gerapt. es klingt nach oldschool und der beat ist chillig.

Im Refrain wurde sowas gerapt/gesungen wie : "and Pull and Kush and Push" oder irgendwie sowas

Wär es als erstes hat bekommt von mir "hilfreichste Antwort"

Dankeschön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von nwise nwise

vielleicht "mosh" von eminem?

Kommentar von Timberboi Timberboi

nein leider nicht. das was ich suche ist älter mit nicht so einem aggressiven Beat.

nein leider nicht. das was ich suche ist älter mit nicht so einem aggressiven Beat.

Kommentar von MCkillyou MCkillyouMCkillyou

schreibs noch n paar mal :DD

Kommentar von nwise nwisenwise

ich sach ma so: das ist es nicht. das gesuchte ist älter und hat nicht so einen aggressiven beat, wenn ich das richtig verstanden habe.

klasse jungs :D und jetzt das lied bitte

• 0
    Antwort von GuteFrageLaku GuteFrageLaku

ist dein freund jemand der neuere musik hört oder eher ältere? singt eine frau oder ein mann?

das Lied ist auf jeden Fall schon bisschen älter. Es spricht ein Mann. ich glaub er rapt da über Drogen.

• 0
    Antwort von ChrisHN ChrisHN

das lied ist von dr dre und heißt Kush. Ist es des http://www.youtube.com/watch?v=9zPo_v0yDp0 ??

nein. haste noch ein vorschlag?

• 0
    Antwort von ayaz24 ayaz24

ne leider nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.