14

An alle Mütter: Was ist das schönstes Muttertagsgeschenk, das ihr jemals bekommen habt?

Frage von markusros markusros

Und warum war es für euch so besonders? Vielleicht ist ja eine gute Anregung dabei? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mokli1 Mokli1

Mein Sohn war im ersten Schuljahr und kam am Muttertag mit einem Briefumschlag. Drin war ein selbstgemaltes Bild mit einem Gedicht. Er war so stolz, dass er es geschafft hat, schön zu schreiben und zu malen. Das Bild ist gerahmt und hängt an der Wand. Mittlerweile etwas vergilbt, aber für mich immer noch schön. Er ist heute 32 Jahre.

• 7
    Antwort von schurke schurke

Mein schönstes Geschenk, das ich erhielt, war die Geburt meines Sohnes, genau eine Woche vor Muttertag. Ich möchte gar keine tollen Geschenke. Ein Lächeln, ein Danke, ein Bussi und ein bisschen Zeit und das Wissen gebraucht/geliebt zu werden, das ist doch das Wertvollste, was man erhalten kann.

• 6
    Antwort von evamarie evamarie

Meine Antwort wird Dich nicht weiterbringen - aber das Lächeln meiner Kinder macht mir täglich, und natürlich besonders an Muttertag bewußt, welch großes Glück ich erleben darf. Und wenn mir mein Kleiner an diesem Tag eine Blume überreicht, die ihm der Papa vorher in die Hand drückt, und ein nasses Bussi dazu gibt, dann gibt es nichts schöneres auf der Welt. Ansonsten kann ich nur raten - gemeinsame Zeit mit der Familie zu verschenken - eine Ausflug etc.

Kommentar von waterlilies waterlilieswaterlilies

Volle Zustimmung für dich, auch wenn die Kinder/Männer das nicht gerne hören. Gekaufte Geschenke sind nicht so gefragt. Kaufen kann ich mir schließlich schon lange selber was ich möchte.

• 2
    Antwort von UlfFurunkel UlfFurunkel

Einen Muttertagsausflug mit einem schönem Essen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.