1

An alle Mütter -Was beduetet ZK klafft??

Frage von Shaper4u Shaper4u

Ich weis das der ZK der Gebärmutterhasl ist, aber was gedeutet es, wenn der Doc in den Mutterpass ZK klafft schreibt ?? Bin jetzt 31. Woche.... hätte Ihn auch gern selber gefragt, habs nur leider erst zu Hause gesehen..... Danke für Sachdienliche Hinweise

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Shira Shira

Ruf doch einfach in der Praxis an.

Vielleicht kann dir die Sprechstundenhilfe Auskunft geben.

Kommentar von mizzebilla mizzebillamizzebilla

..oder deine Hebamme. Würde ich zur Nachsorge empfehlen.

• 1
    Antwort von jacques2008 jacques2008

Zervixlänge ist das

Kommentar von jacques2008 jacques2008jacques2008

^^auf deutsch wenn ich das den ganzen seiten entnehme das sich der muttermund zurückzieht und langsam auf das öffen vorbereitet

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Möglicherweise ist schon eine leichte Oeffnung vorhanden. Ruf doch den Arzt an und vergewissere dich.

Kommentar von Shaper4u Shaper4uShaper4u

Habs versucht, aber der ist weg zu ner Geburt :-(

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Kannst du nicht in der Praxis nachfragen, die müssten ja die Begriffe auch kennen. Aber wie auch immer, es ist sicher nichts besorgniserregendes, sonst hätte der Arzt dich sicher informiert.

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Vielleicht ist der Muttermund nicht mehr geschlossen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.