2

An alle Mütter und Vätter????

Frage von bangii bangii

hallo gute frage net user

also ich hab ein 8mt altes baby zu besuch, der zahnt fürchterlich und weint rum!!! ich habe keine ahnung was ich machen soll,die mutter ist nicht ereichbar!!! kann ich ein fruchtzwerg einfrieren das er was zum auf der zunge zergehn lassen!!¨oder gibts bessere tipps, ich bin wirklich verzeifelt, weil in die apotheke kann ich erst am dienstag, da bei uns morgen, nationalfeiertag ist!! danke liebe mamis und papis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sandro1987 Sandro1987

es gibt apotheken notdienst die haben wenn sie notdienst haben auch an feiertagen auf (wird allerdings bissl teurer)

Kommentar von bangii bangiibangii

danke, ich werd mal nachsehn, im netz wo die nexte ist!!!

Kommentar von Sandro1987 Sandro1987Sandro1987

wie gesagt wird halt etwas teurer

Ich Drück Dir Die Daumen Dass Du Eine Findest Und Dass Kind Ruhig Bekommst =)

das ist mir eigentlich egal, dem kleinen solls gut gehn, :-))

Kommentar von Sandro1987 Sandro1987Sandro1987

stimmt

daumen drück =)

• 4
    Antwort von icke01 icke01

Einen sauberen Waschlappen anfeuchten und kurz ins Gefrierfach legen.

• 3
    Antwort von Gina02 Gina02

guck mal da:

http://www.gesundheit.de/familie/baby-und-kleinkind/rund-ums-baby/wenn-kinder-za...

Es braucht irgendwas zum drauf ´rumbeißen! Und wenn´s nur ´ne Brotkruste ist!

vielen danke für die page

• 1
    Antwort von hakaan43 hakaan43

babys mögen singende und tanzende spielzeuge sing ihm ein lied vor bei mir war es immer so dass ich ruhig war wenn meine mutter mich mit dme auto rumgefahrne hat hat immer so shcön gewackelt :D setz ihn vors tv und lass ihn zeichentrick gucken zeig im internet tier videos

babys finden das heiß :D

ablenken ist die beste mögichkeit

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Bloß keine Fruchtzwerge.

Hat die Mutter keinen Beißring da gelassen? Oder hast du irgendwas, wo das Baby gefahrlos drauf rum beißen könnte?

Tragen ist auch gut. Schmerzen sind "leichter" für das Baby zu ertragen, wenn es ganz nah am Körper eines anderen ist.

Ansonsten frag mal in deiner Nachbarschaft, ob jemand Camomilla D6 hat. Das kannst du dem Baby geben. Von Osanit ( Komplexmittel) halte ich nicht viel.

• 0
    Antwort von cuckoo cuckoo

Eigentlich sollte es einen Beißring haben. Der soll gekühlt werden ( Kühlschrank, nicht Eisfach!)

Notfalls kannst du auch mit einem (sauberen!) kühlen Finger das Zahnfleisch sanft massieren.

Ganz wirst du ihm die Schmerzen wohl nicht nehmen können, aber etwas lindern.

• 0
    Antwort von ToXicXs ToXicXs

Leg ein Teelöffel für ca 10 oder 15 min in den gefrierschrank(vorher löffel gründlich sauber machen),dann nimm das Kind auf den schoss und lass es darauf rumkauen. Du solltest den Löffel aber mit halten. Leg lieber direkt 2 in den gefrierschrank, weil der löffel schnell warm wird. Das kühlt und wird die schmerzen lindern. Mehr kann man da auch nicht machen. Gekühlte Kauringe oder eben für ersatz sorgen.

vielen dank, das ist ne super alternative:-)

Kommentar von ToXicXs ToXicXs

gerne. ;-)

• 0
    Antwort von Melissa33 Melissa33

Es gibt diese Beissringe, die kannst Du ins Eisfach legen, aber nur kurz. Es gibt auch Cremes aus der Apotheke, aber das bringt dir heute nichts.

• 0
    Antwort von mamamaus64 mamamaus64

Kennst du keinen der auch ein Baby hat oder ihr habt doch bestimmt auch Apotheken mit Sonntagsdienst.Dort bekommt man Globuli oder Dentinox oder so etwas in der richtung.

• 0
    Antwort von ABC234 ABC234

Etwas zum Draufbeißen und lutschen, womit sich das Kind nicht verletzen kann, z.B. eine einfacher Plastiklöffel etc. Ansonsten ablenken (singen hilft oft oder spazieren gehen).

• 0
    Antwort von Feuerfuxs Feuerfuxs

Was ist das denn für eine Rabenmutter, die keine Infos an denjenigen gibt, der das Kind betreut.

hab ich mich auch schon gefragt!!! wenn ich erlich bin!!!

Kommentar von Feuerfuxs FeuerfuxsFeuerfuxs

Der Mutter mal in den A*sch treten. Außerdem heißt es Väter.

denktst Du immer alles?? ja shon gut, ich war mir nicht sicher

• 0
    Antwort von Goldfasan Goldfasan

schaukeln hilft

auch ins auto packen und rumfahren hilft auch....

Kommentar von cuckoo cuckoocuckoo

Davon werden die Schmerzen wohl kaum weniger...

Kommentar von Goldfasan GoldfasanGoldfasan

schön, dann mach du es wie du meinst, mir shiceegal

du hast halt keinen plan von kindern, nicht mein bier

Kommentar von kiniro kinirokiniro

Auto fahren - das hatte meine Tochter in dem Alter gehasst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.