yumanji am 21.02.2009 um 21:42 Uhr
Ich bin in der 14ten Schwangerschaftswoche und könnte die unmöglichsten Dinge (am liebsten alle gleichzeitig) essen. Mich würde mal interessieren was ihr für interessante Mischungen an Lebensmittel gegessen habt.
Ich liebe zur Zeit Griesbrei und würd am liebsten noch die Senfgurken oder ne leckere luftgetrocknete Mettwurst darin tunken. Möchte aber erwähnen das ich nicht alles wahllos in mich hineinstopfe, ich hab bis jetzt grad 2 Kilo zugenommen. Also, was war eucher "ekeligstes" Esserlebniss?
oh, ja ich glaube mein freund hat sehr gelitten. er musste nachts zu mc donalds fahren weil ich nur nen ts essen wollte. eis mit cornflakes und sahne. im nivember wollt ich erdbeeren, natürlich frische, es gab aber keine.. kann noch viel mehr auf zählen... VIEL SPAß NOCH!!!!
ich konnte in den ersten Monaten keine Schoko essen, davon wurde mir sowas von übel...sonst hatte ich aber keine bestimmten Gelüste!

Was hälst Du von Nutellabrot und saure Gurken oder mit Senf?
Heute könnte ich würgen wenn ich nur daran denke, iiigggiiittt.
Was ich aber seit meiner ersten Schwangerschaft auch heute noch sehr gerne esse ist Rote Beete Salat, Rote Beete habe ich vor meinen Schwangerschaften gehasst.
Ach ja, Glückwunsch, ich wünsche Dir alles Gute.
yumanji am 21. Februar 2009 21:55 Saure Gurken sind Pflicht. Allein hier am PC ist grade wieder ein Glas drauf gegangen, ärgerlich nur das die Dinger immer so tropfen :)

Bis zu 10 Tüten(am Tag) yum yum nudeln roh oder gekocht!
yumanji am 21. Februar 2009 21:53 krass, ich mag zur Zeit sogar Oliven, unfassbar, ich hasse die eigentlich. Dafür kommt mir alles hoch wenn ich Hackfleisch anbrate. Riecht ekelhaft.

oha bei dir scheint es ja übel zu sein,ich hab glück gehabt und bei mir war nix.aber es ist nicht schlimm wenn du das hast..

pfundweise leberkäse mit pizza und sauerkraut......igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte sowas net. konnte einfach nur manche dinge (z.bsp. eier net mal mehr riechen)
Ich konnte während meiner Schwangerschaft von Nutella mit Kochschinken nicht genug bekommen. Vor Kaffee habe ich mich regelrecht geekelt. Heute kann ich weder Kochschinken oder Nutella essen und Kaffee trinke ich so gerne.
dein armer Freund :-) Danke