Frage von Lnuickyi, 29

An alle Mütter - Können meine Symptome von einer SS kommen?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss sagen, ich bin weiterhin unsicher. Ich habe meine Pille (Maxim) immer regelmäßig genommen, immer zwischen 22 und 24 Uhr. Also völlig im Rahmen. Meine Abbruchblutungen habe ich bekommen, war auch nicht wesentlich schwächer als die Male davor, mir wäre nichts aufgefallen.

Seit einigen Tagen ist mir Dauer-übel. Wirklich dauernd. Den ganzen Tag anhaltend, mal weniger, dann wieder mehr. ich habe Blähungen, ebenfalls dauernd, und Magendrücken. Und ich zittere oft. Kopfweh hatte ich auch...

Ich hatte in den letzten zwei Wochen aber auch großen Stress, arbeitsbedingt.

Ich weiß nicht was ich denken soll...hört sich das für euch nach einer Schwangerschaft an (ich wäre dann in der 6. Woche) oder einfach nach Stress, der sich auf Magen und Darm geschlagen hat?

Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Elina87, 24

Es ist eher der Stress. Mach einen Test,befolge die Gebrauchsanweisung und er wird dir schon das richtige Ergebnis zeigen. Nimm ein Bad oder geh ins Schwimmbad,lass dich verwöhnen,Sauna,etc. Dann wird das auch wieder. LG

Antwort
von Otilie1, 28

das hört sich eher nach aufregung/stress an - versuch mal etwas runter zu kommen. tee  trinken und für den magen etwas leichtes essen, dann wird das wieder

Antwort
von nicinini, 29

Das ist vermutlich nur der Stress. Aber wenn dich die angst einer schwangerschaft noch mehr stresst mach doch einfach einen test und komm dan zur ruhe

Kommentar von Lnuickyi ,

Das hört sich doof an, aber ich hab so Angst vor dem Ergebnis eines Tests.... :X Hört man ja auch oft dass er fälschlicherweise positiv oder negativ war...

Kommentar von nicinini ,

Aber in den meisten Fällen sind sie richtig. Mach dich in allem verrückt. Notfalls geh zum Frauenarzt.

Antwort
von BuddyBabyNL, 15

Kann eigentlich nicht sein bei regelmäßiger Pilleneinnahme.
Aber mach doch einfach einen Schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community