An alle Motorradfahrer, Fahrt ihr mit oder ohne db-killer?

6 Antworten

... an den Bikes mit Auspuff und db-Killer fahre ich mit

an meinen alten Schätzchen gibt es keine db-Killer....

Mein Aufbau mit 1930er Tornax-Rahmen und 1979er Hondatechnik hat legale 110 db :-))

Die ersten Geräuschwerteregeln gab es erst ab 1938

Also, wenn jemand noch einen alten Rahmen rumliegen hat......

ich fahre "mit" - meine MT-01 entwickelt eh' schon eine beeindruckende Klangkulisse, das muss man nicht noch forcieren.

hehe ohne, ist ja schnell genug, understatement ist angesagt

Auf der Rennstrecke ohne mit angepasstem Powermagement.

Auf der Straße kann es nicht leise genug sein. So wie ich fahr muß ich nicht auf mich aufmerksam machen ;o)

Das Motorrad ist so, wie es zugelassen wurde, schon laut genug. Wenn der DB-Killer beim entfernen 30 PS freisetzen würde, gäbs ja wenigstens noch einen Grund, ohne zu fahren. Aber nur "weil es so geil klingt", und das auch nur in den Ohren des armseligen Würstchens auf dem Sattel, die Mitmenschen zu nerven, ist nur dumm.