Frage von motorradjagerne, 111

An alle Motorradfahrer, Fahrt ihr mit oder ohne db-killer?

Natürlich ist es verboten, dass muss mir keiner sagen oder sonstige ähnliche Sachen. Bitte noch euer alter und Motorrad sagen. Danke:)

Antwort
von Peter42, 83

ich fahre "mit" - meine MT-01 entwickelt eh' schon eine beeindruckende Klangkulisse, das muss man nicht noch forcieren.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 70

Auf der Rennstrecke ohne mit angepasstem Powermagement.

Auf der Straße kann es nicht leise genug sein. So wie ich fahr muß ich nicht auf mich aufmerksam machen ;o)

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 91

hehe ohne, ist ja schnell genug, understatement ist angesagt

Antwort
von holgerholger, 61

Das Motorrad ist so, wie es zugelassen wurde, schon laut genug. Wenn der DB-Killer beim entfernen 30 PS freisetzen würde, gäbs ja wenigstens noch einen Grund, ohne zu fahren. Aber nur "weil es so geil klingt", und das auch nur in den Ohren des armseligen Würstchens auf dem Sattel, die Mitmenschen zu nerven, ist nur dumm.

Antwort
von lasdiLP, 71

Mein Onkel fährt mit DB-Killer weil das sonst echt zu laut wäre. Die Nachbarn haben da schon echt starke Probleme gemacht, ich weiß das Modell nicht sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten