Frage von MJ123TV, 36

An alle Motorradexperten!!! Meinung zu diese Honda XR 125 !!!?

Hi Leute, ich würde gern eure Meinung zu dieser xr125 hören. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr? Ist der km stand zu hoch? Ich überlege nähmlich die als erstes Motorrad zu kaufen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229255122&isSearchRequest=...

Antwort
von Peter42, 20
Nicht Kaufen

die Angaben sind nicht schlüssig (z.B. 2 verschiedene Terminangaben zur HU) und auch ansonsten eher so Formulierungen, die Vertrauen erwecken sollen, aber nichts versprechen (mit Scheckheft ... - ja und? - ist da auch was von gemacht worden oder ist das Ding noch leer). Die Karre ist nicht vollständig (oder darf man die jetzt ohne Spiegel fahren - falls nein: warum sind keine dran... ). Der hohe Kilometerstand tut sein übriges - wenn keine "Reifen neu" erwähnt sind, sind die alten Schluffen wahrscheinlich bald fällig usw. - mein Eindruck geht ganz klar in Richtung "Finger weg", für das Geld gibt's bestimmt besseres.

Antwort
von Falu25, 25
Nicht Kaufen

Also ich finde die sieht schon so komisch aus und der Kilometer stand ist auch hoch also ich würde sie mir jetzt nicht hohlen wie wäre es den mit einer Beta 125ccm rr lc

Antwort
von TheAllisons, 21
Nicht Kaufen

Das Baujahr und die KM Leistung, ne, da musst du sicher einiges noch investieren. Sieh dich bei den Händlern um, du findest was besseres

Antwort
von Paulll78, 15
Nicht Kaufen

Ich würde ne Suzuki DR 125 nehmen. Das sind einfach Panzer und wenn doch etwas kaputt geht is es nicht teuer zu ersetzen. Die gibt es mit 20k km für 700-1100€.

Antwort
von Wuestenamazone, 9
Nicht Kaufen

Nimm ne Suzuki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community