Frage von nickharder,

an alle möchtegern "AZzLacKs"

was findet ihr an rappern wie haftbefehl?? wer hat euch eigentlich ins gehirn geschisse* ??? normalerweise bin ich tolerant aber das ist einfach shiit! ich mein die meisten erfolgreiche rapper haben keine message (kolle etc.) aber da stimmt wenigstens der rest?? im gegensatz zu haft wo alles schei**e ist!!

Hilfreichste Antwort von OySashaOy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mein Bruder hört ausschließlich Rap - Deutschen und Amerikanischen.. Und Amerikanischer ist eindeutig besser.. Deutscher Rap ist echt beschissen - die labern manchmal so viel Scheiße. Es gibt nur ein Paar die einigermaßen gut sind bzw. die wirklich ein Thema haben um das sie Rappen können... Die meisten sind einfach nur PEINLICH

Kommentar von nickharder,

es gibt verschiedene arten von rap die berühmteste und schlechteste art ist eben "mutterfikker rap" farid bang massiv oder so eben mit null message... hör dir mal ein lied von fard an: die meissten lieder von ihm ham wirklich einen sinn!

Kommentar von OySashaOy,

Hab mir grad Songs von dem Angehört.. Die haben wirklich nen Sinn.. Es sollte mehr Rapper geben wie Fard..

Kommentar von nickharder,

gell welche hast dir angehört?

Kommentar von OySashaOy,

Danke für den Stern ;)

Kommentar von MaddGun1,

chill mal du idiot, es ist alles nur show, ich ziehs mir auch rein, und wenn es dir nicht gefällt dann halt einfach deine fresse.

Antwort von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich höre zwar nur sehr selten RAP, kann Dir aber nur voll und ganz zustimmen !!!! Das, was sich in Deutschland als "Rapper" bezeichnet, ist mehr als nur lächerlich

Antwort von LoDnoF,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hahaha ich bin da ganz deiner meinung... ich finde auch es gibt viele deutsche rapper die viel besser sin aber keinen erfolg haben..

Antwort von Emoqirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kollegah ist sowieso geiler _____ erfolg ist geil... und die arroganz auch haha ))) kollegah... hat messages... hör dir bei bossaura den letzten track zum beispiel an... ist eine super message!!!

Kommentar von fragensteIIer,

HaHa Kollegah hat sicher keine Message ;)

Kommentar von nickharder,

zuhälterrap gaile message ;) aber in dubnletime king das stimmt :) richtig king is sber kool savas und dann fard :D

Kommentar von Emoqirl,

Im outro.... ihr nasen... da gehts um ne message, zwar im Zuhälterstyle aber immernoch mit message ;)

Kommentar von nickharder,

okke des kenn ich nich :) hörs mir aber iwann mal an :)

Antwort von internetweb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

stimmt - absolut meine meinung^^

Antwort von Al234,

Der "mutterfickerrap" ist kein rap, das ist einfach nur sinnlose scheiße. Es ergibt einfach keinen sinn, das einzige was die tun, sie beleidigen die mütter von anderen und das mit einer " ey isch bin der beschte rapper von deutscheland" dialekt und nur mal so diese Lappen haben eh keine chance bei normalen frauen, natürlich nur bei Bi***** :)

Antwort von TDiego1995,

Also ich höre nur so "Azzlack schei** " wie du Haftbefehls Musik nennt... und weißte was : Ich finde die Musik geil und bisher hat sie mir noch nicht geschadet (Zeugnis : 2,1)... Das ist einfach Straßenmusik für Menschen die halt noch "richtigen Deutschrap" hören wolllen.....Haftbefehl und seine AzzlackGang Rappen halt einfach nur über die Wahrheit und nich so nen Müll wie Sido und Bushido, die mittlerweile nur noch so Kommerz Mukke machen...Ich hasse es wenn sich so 2 "GANGSTER" wie Sido und Bushido sich zusammen tun und auf einmal einen auf "Friede, Freude, Eierkuchen machen....Die machen das doch ohnehin nur um Geld zu verdienen weil die ihren hässlichen hals nicht voll genug bekommen....Und dann wenn man sich das Album kauft hört man dann nur so einen Hässlichen Kack denn 2 Rap Opa`s geschrieben haben die noch net gecheckt haben dass ihre zeit seit ! JAHREN ! zu ende ist und sie jetzt abgelöst werden...

Kommentar von nickharder,

Mit Sido nd bushido hast du recht Aggro ist vorbei. Aber haft ist nich echter deutshrap alta der junge hat Null skill. Hör dir mal seine Tracks an-> er hat keine ahnung von Reimen nd so. Nd texte wie geil Koks ist---> wow! Wenn du echten gangsterrap meinst Hör farid Bang oder so auch sinnlos wenigsten Rapt er ganz ok. Nd wieso hat haft dann n Track min Sido gemacht?

Kommentar von TDiego1995,

Jaaa...der Track von Haft und Sido war ja 2010...wenn du mal Logisch nachdenkst war Haft damals im gesamten Deutschrapbusiness ein "Niemand"...ist doch dan Logisch das er sich einen Rap-superstar wie Sido an seine seite holt, um erstma in ganz Deutschland Fame zu bekommen, da jeder Sido kennt.... Achja und zum Farid...der ist sowieso nach Celo & Abdi und Haft der Geilste....seine Punchlines gg. Sido und andere sind die besten dies gibt...das ist einfach nur geiler Rap....aber er hat wieder ein gaanz anderes spektrum als Haft... Weil Haftbefehl repräsentiert meiner meinung nach die Straße....er reflektiert die sachen, die sich irgendwo in Deutschland abspielen und sagt es uns...er macht rap für diese jungs die diese sachen durschmachen

Kommentar von Feyaz,

HAFTBEFEHL IST ECHTE MUSIK???...xxxDDD

Antwort von StormyEnd,

Armes Deutschland.. hört doch lieber Musik, dudes..

Antwort von wh4tswrong,

Definitiv keine gutefrage! Solche Themen gehören in das Forum.

Kommentar von nickharder,

sorry chef ;) beantwort lieber was für sachen man in ne bolognese oder so reinmacht ;)

Kommentar von wh4tswrong,

tahhahaha

Antwort von Basti1122,

Armes Deutschland

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community