Frage von mariehacker, 116

An alle Modebewusste: Helft mir!?

da ich heute klassenfoto habe möchte ich halt heute etwas fresher angezogen sein, höhö. Auf jeden Fall hab ich mir die schwarzen Adidas Superstar und eine khakifarbene Bomberjacke gekauft. Jetzt hab ich aber kein Plan was ich dazu anziehen soll... HELFT MIR

lg marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroOfThisStory, 27

Schwarze Hose und schwarzes Shirt, aber bitte zieh keine zerissene Hose an, das ist so Yolo Fashionkilla, glaub mir nein. 

Oder Jeans mit schwarzen Shirt und Ultra gut wäre noch eine goldene Uhr drauf. 

Antwort
von KanaxInBS, 28

Was ordentliches, Hemd/Bluse, bei dem Wetter geht auch ein Polo oder T-Shirt und ne vernünftige Hose (nicht zu weit und nicht zu eng, kurze geht aber) und diese ohne Löcher/Risse, Jeans geht auch, aber dann wie gesagt ohne Schäden und auch nicht so eine ausgewaschene, als Schülerin nen Rock ginge natürlich auch.
Nicht nehmen sollte man zu enge/weite Sachen, und sowas wie Jogginghose/-jacke, Hotpants/Mini und Leggings ohne was drüber.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Polo-Shirt zur Bomberjacke? :oo

Antwort
von aboutlins, 75

Vielleicht einfach eine schwarze Hose dazu anziehen, sieht immer gut aus und passt zu allem. Noch besser wäre eine schwarze, zerrissene Hose! Die Löcher/ Risse sehen noch mal "fresher" aus als eine gewöhnliche schwarze Jeans.
Das alles nur in weiß sieht auch gut aus.
LG :)

Antwort
von LuzifersBae, 65

Ist mega 0815 mittlerweile aber naja... 

du könntest nen schlichten weißen top (eng) darunter anziehen und eine dunkelgraue Jeans/schwarze Leggins, dazu vielleicht eine Cap, wenn du eine hast. 

Oooder du ziehst einen Hoodie unter deine Jacke an, und ne normale Jeans. 

Antwort
von LucasLae, 49

Puh zu Glück stand am Ende ein Mädchenname.
Nichts für ungut, aber bei uns ziehen sich alle für das Klassenfoto Anzüge oder Hemden an.

Kommentar von mariehacker ,

wir haben aber eins mit dem Motto "Freshe Leute" hehe, das klingt so behindert wenn ich das nur aufschreibe

Kommentar von LucasLae ,

Ach so. Dann würde ich anziehen was die Person vor mir geschrieben hat. Hört sich gar nicht schlecht an.