hier nur ein rat von mir.alle die ein schreiben von diesen dubiosen Firmen bekommen, nicht drauf reagieren sondern gleich zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen wegen versuchten Betruges!
Lg july83
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hi,
ich suche einen Adventskalender den man Online verschenken kann. Einzige Vorraussatzung: Man kann selbst bestimmen, was hinter den "Türchen" ist (z. B. Eigenes Foto, Link zu ner...
Hi kann man sein internet einfach so wechseln (ach ich mein router) wir haben einen Speedport W500V und ich frage ob man jetzt zu beispiel einfach ne fritzbox anschließen kann ?
Habe soeben eine mail bekommen mit Zahlungsaufforderung von 59€ für einen Adventskalender. Den hab ich nie bestellt oder wollte sowas jemals kaufen!
Jetzt hab ich den Link aus der mail ...
habe eine Zahlungsaufforderung von 59 Euro erhalten.Und habe auf die mail reagiert und gesagt das ich die seite aber nicht nutzte und es ein versehen gewesen sein muß!Soll dort aber meine Dat...
In Internet surfe ich mit Firefox und meibn Emails erledige ich mit T-Online. Wenn ich im Internet eine neue Seite aufrufe wird plötzlich, ohne daß ich es aufgerufen habe, das StartCente...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.