An alle mit kleinen Brüsten oder an dir die früher kleine Brüste hatten, was hat bei euch geholfen, dass sie wachsen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo Emily! Da kannst Du wenig machen - höchstens über das Gewicht.  Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 16 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo emilyblabla2


Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schwangerschaft wird aufgrund Milchproduktion der Busen größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man da fast gar nichts machen. Klar, du kannst mehr essen, aber dann bekommst du eher unschöne Schwabbeltitten :) und das willst du glaub ich nicht. 

Und Operieren lassen, geht in deinem Alte wohl auch noch nicht. Aber hab Geduld. Bei mir sind sie auch erst dieses Jahr richtig gewachsen und hab jetzt 75C :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig aber wahr. Wirklich was dagegen tun kann man nicht. Da gibt es allerdings noch die Pille die manchmal aber NICHT IMMER größere Brüste macht, allerdings sind das nur Wasserablagerungen und deine Brüste fallen wieder im ursprünglichen Zustand zurück sobald du die Pille absetzt. Abgesehen davon würd ich die Pille nicht nur aus diesem Grund nehmen denn nicht bei jedem wirkt die Pille gleich und sie ist als Verhütungsmittel gedacht! Aber wenn du wirklich so unzufrieden bist kannst du ja Pushen;) Find dich am besten damit ab " kleine" Brüste sind auch attraktiv und außerdem kommt es mehr auf die Form als auf die Größe an:) du solltest dich nicht zu sehr damit beschäftigen es kommt nicht immer nur auf die Körbchengröße an und wer weiß vielleicht wachsen sie noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zunehmen! das bringt wahnsinnig viel .....    paar kilos reichen schon, d.h. du musst nichts extra machen, im laufe der jahre nimmt man ja sowieso pro jahr immer bisschen zu  - ich zumindest... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts, ich hatte nie ein Problem damit!

lieber einen kleinen Busen, als nichts im Hirn. 

Dafür hast du später mal keinen Hängebusen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte sich auch damit abfinden ich bin z.b. einer von denen und ich bin mir sicher es gibt noch mehr die keine DD brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts!!

Ich habe ein kleines Vermögen für alle möglichen Mittelchen ausgegeben, habe nach Empfehlung meiner Frauenärztin wechselwarme Buschen gemacht, gecremt, Pillen geschluckt und auch nach drei Kindern nur 75 AA bis A.

Ich habe mich überall belesen und nachgefragt. In meiner Familie haben alle nur super kleine Brüste.

Dann habe ich mich entschieden und habe meine Brüste machen lassen und habe nun gerade 80 C.

Steht mir toll, die Sachen passen alle obenrum sehr gut, ich kann auch Ausschnitt tragen, alles bestens.

Bei mir ist alles sehr gut verlaufen. Aber man sollte sich auch darüber im klaren sein, dass auch bei solchen OP's einige Risiken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nicht wirklich etwas machen!! Später ein paar unechte einsetzen lassen ist teuer und sieht nicht gut aus, wenn man vorher schon nichts hatte.

Ein wenig Brusttraining im Fitnessstudio kann zumindest die Basis der Brust stärken und die Fettschicht etwas besser zur Geltung bringen.

Dickere Frauen haben auch meist mehr Brust als Dünnere.

Vielleicht kommt ja durch dein Wachstum noch etwas hinzu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da "hilft" nix. Das einzige, was du in deinem Alter tun könntest wäre zuzunehmen. Außerdem kann es auch gut möglich sein, dass deine Brüste noch wachsen. Das hängt auch davon ab , wann  in die Pubertät gekommen bist.

LG yoshiissweet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso ich bin kein Mädchen, aber ich kann dir als Junge eins sagen: auch kleine Brüste sehen ziemlich nice aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch 16 vllt hilft hoffen^^ oder sich dran gewöhnen auch kleine brüste haben Vorzüge und vorallen vorteile^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur Push-Up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung