1

An alle mit Acrylnägel

Frage von KleineFrage KleineFrage

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute zum zweiten mal meine Nägel machen lassen. Also Auffüllen und nen neues Muster.

Da ich finde, dass die Nägel ganz schön dick geworden sind und ich mich auch mal selbst probieren will, stöber ich nun durchs I-Net, was ich da alles genau brauche.

Allein für die Acrylakion brauche ich de Cleaner, Primer, Liquid und das Pulver (will meine Naturnägel ja bloß verstärken.

Meine Nageltante macht nach dem Muster immer eine Schicht Gel drauf, was dann unter UV-Licht härtet. Mixt also quasi zwei Praktiken. So habe ich eine Schicht Acryl, eine Schicht Muster und eine Schicht Gel.

Wenn ich das Zuhause auch so machen will, was für Lacke etc. kann ich nutzen, wenn ichs bunt haben will und was muss ich beachten, wenn ich das Geld drauf tue? Muss ich da auch irgend nen Primer oder so auftragen?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!? ;o)

Liebe Grüße Yvonne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von SuessesEtwas SuessesEtwas

die nägel hab ich meiner cousine gemacht mit acryl

• 0
    Antwort von SuessesEtwas SuessesEtwas

ich arbeite nur mit aryltechnik,das was man zum schluss drauf macht nennt man Top Coat,das ist dafür da,das die Nägel glänzen und vor gilb(gelbe nägel) schützen

für die farbe würde ich dir nailartpens empfehlen,da sie eine sehr dünne spitze haben

schau doch mal bei e-bay,da habe ich ein acyrlset für 17,99€ gekauft und es ist sehr gut

100 mal besser wie gel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.