Frage von Ana100, 24

An alle Minecraftspieler : Bei Minecraft nur noch Demo spielbar. Was tun?

Ich habe mir in diesem Jahr 2016 August Minecraft mit Paypal gekauft. 2 Tage lang konnte ich dann einwandfrei spielen, jedoch gab es dann nur noch die Möglichkeit die Demovision zu spielen. Woran liegt das? Bei dem Minecraftaccount auf der Website minecraft.com steht ich hätte das Spiel gekauft, bei der Mojangseite dagegen steht ich habe es nicht gekauft. Dort steht auch ich sollte meinen alten Minecraft Account importieren. Und das hier If you bought Minecraft back in the day and have an old Premium Minecraft Account you can import it into this account. Das habe ich auch versucht aber da steht der Username oder das Passwort wäre falsch. Das Passwort habe ich dann auch extra nochmal geändert aber es klappt immernoch nicht. Ich habe auch schon 3 Mal mit dem Minecraft Support geschrieben aber die schreiben nur es täte ihnen leid und ich solle mich mit meiner registrierten E-Mailadresse anmelden. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Antwort
von Gleve12, 24

email adresse ändern

Kommentar von Ana100 ,

Hab ich jetzt gemacht, aber es hat nichts gebracht und jetzt kann ich nicht mal mehr in das Spiel einloggen.

Kommentar von Gleve12 ,

und dan halt in mc die neue adresse einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten