Frage von xXYomiChanXx, 28

An alle Minecraft Spieler die Ahnung haben, wie geht es nochmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBeastPlayZz, 28

du drückst Escape (Pause(Esc)) und drückst open with LAN bzw. mit LAN Welt starten oder so in der art dann steht unten im Chat ein Serverport bzw. eine nummer mit der du (oder dein Freund/Bruder/Schwester wer auch immer) dann im Multplayer die Welt siehst das heißt wenn du die Welt mit LAN startest kann dein Freund/Bruder auf Mehrspieler gehen und ganz unten von der Server Liste sollte dann deine Welt zu sehen sein

wenn nicht mach Direct Connect und gib den Server port ein 

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von Svsuperhirn ,

Korrektur: IP:PORT

Antwort
von xXYomiChanXx, 26

Frage: wie kann man nochmal in einer Einzelspieler Welt zuweist spielen ( ja wir haben die selbe Inernetverbindung und spielen von Pc zu Laptop)

Kommentar von CadCom ,

Die Map im Lan eröffnen und sich die Adresse die dann im Chat angezeigt wird merken. Der andere darf dann auf Multiplayer gehen und den Code eingeben. 

Kommentar von xBeastPlayZz ,

du drückst Escape (Pause(Esc)) und drückst open with LAN bzw. mit LAN Welt starten oder so in der art dann steht unten im Chat ein Serverport bzw. eine nummer mit der du (oder dein Freund/Bruder/Schwester wer auch immer) dann im Multplayer die Welt siehst das heißt wenn du die Welt mit LAN startest kann dein Freund/Bruder auf Mehrspieler gehen und ganz unten von der Server Liste sollte dann deine Welt zu sehen sein

wenn nicht mach Direct Connect und gib den Server port ein 

Hoffe ich konnte dir helfen ;)