Frage von Lilligutefrage, 61

An alle Minecraft Profis: wie heißt die Minecraft edition (kompletter Name!) mit der man die Server spielen kann (mineplex,...)?

Hey! Wollte auf meinem PC mal Master builders und bedwars spielen aber hab nur die kostenlose edition. Jetzt will ich mir die 20€ Version kaufen, weiß den Namen aber nicht. Bitte kompletten Namen schreiben wenn ihr es wisst. Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 47

Die Seite heißt Minecraft.net Wird aber auch als Premium oder gekauftes Minecraft bezeichnet

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Also wie man es nennt

Kommentar von Lilligutefrage ,

Danke:)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

kp :)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Aber warte mal

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Bed wars und Master Bilders kannst du auch auf epicpvp spielen . Der Server ist auch für cracked ;)

Kommentar von Lilligutefrage ,

Das Versuch ich auch mal... Danke😊 wie genau heißt der Server? Evicpvp.com? Oder wie?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Also die Ip heisst Falldown.eu , gibt noch ne andere , die ich aber nicht genau weiß :D Spiele da auch immer drauf

Antwort
von KmunBiene, 19

Minecraft PC Premium Edition.
Http://minecraft.net