Frage von Bizaloro, 62

An alle Minecraft experten hier ;)?

Hallo,

Einer den Ich kenne hat sich mal irgendwann so ne datei von der originalen Minecraft seite gedownloaded, ist MinecraftSP.exe. Wenn man da drauf drückt muss man nur auf force update drücken, ohne passwort oder sowas einzugeben. Daraufhin wird in %appdata% ein ganzer .minecraft ordner erstellt, automatisch und man kann dann minecraft ohne Probleme bis maximale version 1.5.2 auschließlich im Singleplayer spielen ist das illegal? weil ich will mir das auch machen

Antwort
von Chaos53925, 24

Das was du da beschreibst ist der alte Cracked Launcher. Auf Grund dessen, dass du das Spiel nicht bezahlst ist es schon Illegal, aber Mojang (Microsoft) kümmert sich nicht darum

Antwort
von Fabian0307, 36

Wenn es auf der Offiziellen Seite erhältlich ist nicht.

Kommentar von Bizaloro ,

war halt vor 5 jahren oder so und kann sein dass er das auch auf chip oder so gedownloadet hat

Kommentar von Fabian0307 ,

Da es sowieso Offline und veraltet ist wird Mojang das sowieso nicht merken/stören.

Kommentar von unhalt ,

Da ist mittlerweile Microsoft dahinter, seitdem wäre ich etwas vorsichtiger, was sowas angeht.

lg

Kommentar von Fabian0307 ,

Jagut das stimmt schon...

Antwort
von MrEnder, 14

Wenn du an die Datei kostenlos herangekommen bist ist diese Datei höchstwahrscheinlich nicht legal.

Antwort
von ichbinschlaeu, 6

Natürlich ist es illegal, denn normalerweise kostet Minecraft schließlich Geld, ist doch logisch! Du benutzt ein Program, dessen Lizenz zur Nutzung du nicht erworben hast.

Also nimm statt dessen lieber die 20 Euro in die Hand und kaufe dir die Originalversion!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten